Spax Fahrwerk

Diskutiere Spax Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin , habe da ein problem , habe mir ein Spax fahrwerk gekauft wo die schrauben jedoch fehlen . Meine Frage jetzt , wo bekomme ich die schrauben...
vectra80mm

vectra80mm

Frischling
Themenstarter
Moin , habe da ein problem , habe mir ein Spax fahrwerk gekauft wo die schrauben jedoch fehlen . Meine Frage jetzt , wo bekomme ich die schrauben und die puffer , kann irgentwie keine Spax seite finden im internet wo mann teile bestellen kann . Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Spax Fahrwerk

Spax Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Spax Dämpfer günstig?

Spax Dämpfer günstig?: Ich brauche für meinen Vectra B 1,8L vorne neue Stoßdämpfer. Ich dachte entweder an ein billig Schraub FW von ebay oder an 2 neue Dämpfer...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Gewindefahrwerk kaufen

Gewindefahrwerk kaufen: Hallo Leute...ich bin auf der suche nech nem guten Preis Leistungs Gewindefahrwerk für meinen Vectra B. Da ich im Rahmen on 300 - 600 bleiben...
  • Angeblich falsche Nummer an der Hauptfeder, Abnahme verweigert ?

Angeblich falsche Nummer an der Hauptfeder, Abnahme verweigert ?: Hallo Zusammen! Habe mir für meinen Vectra B CC , BJ.2001 1,6 16V , ein neues Gewindefahrwerk von Spax (SXRSX566) gekauft! Heute wurde es...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er?

Was für ein Fahrwerk im 2000er?: Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Spax Dämpfer günstig?

Spax Dämpfer günstig?: Ich brauche für meinen Vectra B 1,8L vorne neue Stoßdämpfer. Ich dachte entweder an ein billig Schraub FW von ebay oder an 2 neue Dämpfer...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Gewindefahrwerk kaufen

Gewindefahrwerk kaufen: Hallo Leute...ich bin auf der suche nech nem guten Preis Leistungs Gewindefahrwerk für meinen Vectra B. Da ich im Rahmen on 300 - 600 bleiben...
  • Angeblich falsche Nummer an der Hauptfeder, Abnahme verweigert ?

Angeblich falsche Nummer an der Hauptfeder, Abnahme verweigert ?: Hallo Zusammen! Habe mir für meinen Vectra B CC , BJ.2001 1,6 16V , ein neues Gewindefahrwerk von Spax (SXRSX566) gekauft! Heute wurde es...
  • Was für ein Fahrwerk im 2000er?

Was für ein Fahrwerk im 2000er?: Hallo. ich brauche bald nen neues Fahrwerk für meinen 2000. Da die alten Spax Feder langsam den Geist aufgeben ud ich mit der tiefe vorne eh nicht...
  • Oben