Spaltmaße stimmen nicht

Diskutiere Spaltmaße stimmen nicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vater hat ein 93iger Vectra Schräckheck und uns ist heute aufgefallen das das Spaltmaß von der Heckklappe links und rechts nicht gleich sind...
F

FunnyCola

Gast
Mein Vater hat ein 93iger Vectra Schräckheck und uns ist heute aufgefallen das das Spaltmaß von der Heckklappe links und rechts nicht gleich sind.

Das Auto wurde 1993 neu gekauft und die Haube nie ausgebaut gewesen.

Auf der einen Seite kann man ein stärkees Stück Pappe reinschieben höchstens und auf der anderen Seite bekommt man schon den kleinen Finger rein.

Kann man sowas nachstellen, oder ist die Karosse verzogen?

Thema:

Spaltmaße stimmen nicht

Spaltmaße stimmen nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Opel Vectra A spaltmaß

spaltmaß: Ich habe ein problen mit dem spaltmaß von der motorhaube. Der abstand von motorhaubenanfang zum linken frontscheinwerfer ist ziehmlich groß, der...
  • Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür

Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür: Hab gestern in meinem vectra a eine neue fahrertür eingebaut. Jetzt hab ich das problem das die Spaltmaße mit der neuen Tür anders sind als...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???: Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen

Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen: Hey Leute ich möchte an meinem Vectra A die Kotflügel abmontieren und neu anbauen und den Spaltmass einstellen. Auf was muß ich achten bevor ich...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Opel Vectra A spaltmaß

spaltmaß: Ich habe ein problen mit dem spaltmaß von der motorhaube. Der abstand von motorhaubenanfang zum linken frontscheinwerfer ist ziehmlich groß, der...
  • Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür

Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür: Hab gestern in meinem vectra a eine neue fahrertür eingebaut. Jetzt hab ich das problem das die Spaltmaße mit der neuen Tür anders sind als...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???: Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen

Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen: Hey Leute ich möchte an meinem Vectra A die Kotflügel abmontieren und neu anbauen und den Spaltmass einstellen. Auf was muß ich achten bevor ich...
  • Oben