Soundfiles von Bastuckl/ für nen vectra b

Diskutiere Soundfiles von Bastuckl/ für nen vectra b im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz hat jemand von euch zufällig soundfiles vom vectra b mit bastuck anlage oder anderen Asupuffanlagen? m.f.g Thoor
T

THOOR

Gast
hi leutz

hat jemand von euch zufällig soundfiles vom vectra b mit bastuck anlage oder anderen Asupuffanlagen?

m.f.g
Thoor

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Mmh, würden mich auch mal interessieren:sun:

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
darf man auch mal welche vom a Vecci rein setzen ? ;o)

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Finde, es gibt viel zu wenige Soundfiles im Netz. Also von mir aus gerne:super:

Thema:

Soundfiles von Bastuckl/ für nen vectra b

Soundfiles von Bastuckl/ für nen vectra b - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B HILFE Zahnriemen i500 quietschen...?! :(

HILFE Zahnriemen i500 quietschen...?! :(: Hallo zusammen. kann sich mal jemand das sound file anhören.. war im grossen service. zahnriemen war fällig. habe nun 126000km. hat angefanden zu...
  • Sportauspuff für 1.9CDTI, wie ist der Sound?

Sportauspuff für 1.9CDTI, wie ist der Sound?: Hey ho, hab mir letzte Woche einen gebrauchten Vectra C Caravan 1,9CDTI mit 150 PS gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich würde mir gerne...
  • Ist eine MSD-Attrappe gut? Eure Meinungen bitte!

Ist eine MSD-Attrappe gut? Eure Meinungen bitte!: hallo habe vor mir eine MSD Atrappe anzulegen Hab zur zeit einen Sport ESD der nicht so laut ist. Brummt halt nur so vor sich hin macht also...
  • C20NE macht Geräusche (SOUNDFILE inside)

C20NE macht Geräusche (SOUNDFILE inside): Hi, habe neuerdings im Leerlauf komische ?quitschende? Geräusche, welche meiner Meinung von der linken Seite, also beim Zahnriemen kommen. Hab...
  • C20NE macht Geräusche (SOUNDFILE inside) - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Opel Vectra B HILFE Zahnriemen i500 quietschen...?! :(

HILFE Zahnriemen i500 quietschen...?! :(: Hallo zusammen. kann sich mal jemand das sound file anhören.. war im grossen service. zahnriemen war fällig. habe nun 126000km. hat angefanden zu...
  • Sportauspuff für 1.9CDTI, wie ist der Sound?

Sportauspuff für 1.9CDTI, wie ist der Sound?: Hey ho, hab mir letzte Woche einen gebrauchten Vectra C Caravan 1,9CDTI mit 150 PS gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich würde mir gerne...
  • Ist eine MSD-Attrappe gut? Eure Meinungen bitte!

Ist eine MSD-Attrappe gut? Eure Meinungen bitte!: hallo habe vor mir eine MSD Atrappe anzulegen Hab zur zeit einen Sport ESD der nicht so laut ist. Brummt halt nur so vor sich hin macht also...
  • C20NE macht Geräusche (SOUNDFILE inside)

C20NE macht Geräusche (SOUNDFILE inside): Hi, habe neuerdings im Leerlauf komische ?quitschende? Geräusche, welche meiner Meinung von der linken Seite, also beim Zahnriemen kommen. Hab...
  • Oben