Sony Ericcson C905i Schrott?

Diskutiere Sony Ericcson C905i Schrott? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hy, ich hab ein Sony Ericcson C905i Handy, das innerhalb eines Jahres jetzt schon zum 2 ten mal kaputt ist/war. Das 2 hab ich gestern erst wieder...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy,
ich hab ein Sony Ericcson C905i Handy, das innerhalb eines Jahres jetzt schon zum 2 ten mal kaputt ist/war. Das 2 hab ich gestern erst wieder in Telekomladen getragen und hinter die Theke gehämmert.
1 Gerät,
6 Wochen alt, Blitz defekt = Umtausch, 2 Tage kein Handy
2 Gerät,
4 Monate Blitz defekt = Sollte wieder getauscht werden, wollte ich aber nicht, da ja Downloads auch von kostenpflichtiger Software dann weg.
6 Monate Chrom an Tasten fällt ab
8 Monate erste Teile (Blende Kamera, Blende vorn) = dann wie gesagt doch in Umtausch
Jetzt wollte ich auch mal von euch wissen, also von dem der son Ding hat, hab icheinfach nur Pech damit, oder ist das der letzte Müll einfach?

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,
also ich hab meins auch seit Mai und habe keine größeren Probleme, eher ein paar Softwareseitige, das es z.B. ausgeht, wenn es mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung im Auto verbunden is und ich vom Handy aus wähle...aber sonst gar nix.
Ich glaub mal du hast ziemlich Pech gehabt.
Hoff für dich das es besser wird.
Aber ganz erlich pfeif doch auf des Zeug was drauf is und lass dir ein neues geben, kann ja nur besser werden.

Alex

C

corsa-heizer

Doppel-As
Hey, ich hab das Handy auch. Deine Probleme hab ich aber nicht. Ich hab es nur einmal einschicken müssen, weil die "Hochtaste" ausgeleihert war. Dann hab ich ein neues bekommen mit der neusten Software und auch die andern kleinen Softwarefehlerchen vom Vorhandy waren behoben. Mit meinem jetzigen bin ich nun komplett zufrieden. Und in der Zeit, in der mein Handy weg war, hab ich von meinem Shop des Vertrauens sogar ein Ersatzgerät bekommen.
Aber leider muss ich dazu sagen, dass eher ich die Ausnahme bin.... Ich habe schon von sehr vielen gehört, dass dieses Handy eher schlecht als recht ist. Ich würde es mir auch nicht nochmal kaufen, weil mir die Gefahr zu groß wäre, dass mein Handy genau solche Macken hat. Ich werde es sowieso im Dezember (vor Weihnachten - haha) verkaufen und mir dann von der Vertragsverlängerung ein anderes holen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Meine Frau hat das C902i und das hat auch dauernd was :rolleyes:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Michablitz

Ich hab auch das C902i und noch nie probs mit. Obwohl das beimir schon nen paar mal den Boden berührt hat. Und ich kann meine FSE auch über´s Display bedienen, denke aber mal das es u.a. auch auf die FSE ankommt.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Wegen der FSE hats auch nur wenn ma 2-3 Gespräche hintereinander vom Handy wählt...is wahrscheinlich so ein Sicherheitsmodus das ma sich lieber aufn Verkehr konzentriert!8)8)8)

Is übrigens eine von Alpine übers Autoradio.

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
????????????????????????

Ging der Fred nicht über das c905 und nicht das c902 ?X(

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy,
war vorher bei den Telekom-Pennern, hab da mein 2 Tauschhandy geholt, heim zusammengebaut und...
das Display spinnt, macht nur lustige Muster, jetzt kann ich wieder hinrennen...
ich könnte sowas von kotzten:)):)):))
So eine Kacke:cry:

F

Fightclub_Vectra

Gast
ob nun C905 oder C902 ist für mich schon fast bockwurst. Ich bin von Sony Ericsson einfach nur enttäuscht. Hab das C902. Und JA,.......... nur Probleme.....

Hab es seit April 08. In dieser Zeit ist schon folgendes passiert:

1. Lautsprecher defekt + Displaymacke ( Austauschgerät )
2. Lautsprecher defekt + Softwaremacke ( Hat bei gewählten nummer aus dem Telefonbuch jemand ganz anderes angerufen. sprich wenn ich Typ A anrufen wollte, hatte es Typ f angerufen, usw. ) ( Austauschhandy 09/09 )
3. !!!jetzt derzeit!!! Handy ladet nicht mehr. Akku noch voll funktionsfähig

Tja, ich bin erstens von dem Handy an sich schon enttäuscht und dann von den Macken ( diese auch in nahezu gleicher häufigkeit und ausprägung auch schon zur genüge im Bekannten/Freundeskreis aufgetreten ).

Also für mich steht fest.

NIE WIEDER SONY ERICSSON!!!!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich hab jetzt seid 4 jahren mein k800i und bin sehr zufrieden damit... am donnerstag werd ich mir dann das saito gönnen... ich schwör auf se und kann die firma nur uneingeschränkt empfehlen...

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Moin,
mit der K-Serie von Sony sind alle zufrieden, desshalb bin ich auch von Samsung auf Sony umgestiegen... hätt ichs bloß gelassen, verdammte Hacke!
Die C-Serie is einfach nur mist.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Naja, also ich kann mich auch ned beschweren und hab scho mien drittes SE Handy und bin seid 4 Jahren echt zufrieden ausser paar Kleinigkeiten, aber da gibts schlimmeres!
Bei mir im Bekannten und Freundekreis haben alle SE bis auf 2-3 Leute und keiner hat ein gravierendes Problem.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hab den ganzen Mist zurückgegeben, von wegen Wandlung und so, ware jetzt bis die Helden der Telekom mir ein angebot über ein gleichwertiges anderes Hallophon machen.
Hat jemand ein Tip welches was kann?

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus, jetz hats mich auch erwischt...
Mei Lautsprecher is auch kaputt...ich könnt grad nur kotzn!

@Sportlaster:

Sorry, leider nicht so, oder hast du scho a neues Angebot gekriegt??

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Frag ja nicht, nur Idioten bei der Telecom...
ich will auch mal mit Dummheit geldverdienen.....

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dann hast aber echt an schlechten T-Punkt erwischt, bei mir sind die eigentlich immer ganz locker, aber bin ja mal gespannt was morgen is, wenn ich des Handy zum richten bring....hab jetz scho kein Bock...

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
ich hatte auch nur probleme mit dem c902, 4mal kaputten Lautsprecher jetzt hatte ich mir vor 2monaten das c905 geben lassen, bis jetzt völlig OK.

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Moin,
mit der K-Serie von Sony sind alle zufrieden
...
Die C-Serie is einfach nur mist.
Ich hatte 4 Jahre ein K-Modell und jetzt ein C- Modell... zwar beide aus der 500er Serie, aber ich habe/hatte keinerlei Probleme damit. Vorher bei Nokia war alle paar Tage was anderes :(

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Also ich konnte auch noch nicht klagen, bis gestern...
Aber dann hab ich halt wieder mein K810i ausgepackt, des funktioniert ohne Probleme und nur wegen dem kaputten Lautsprecher, werd ich des Handy jetz auch nicht zum Teufel haun, war halt nur gestern echt angepisst deswegen...

Achja, Nokia^^
Da is der Fehler scho eingebaut! 8)8)8)

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
@chris V6-24V:
Wenn das mal kein kalter war....

Die Helden haben mein Telefon weggschickt, nur das Papiergerümpel haben se vergessen, Resultat: logischerweise abgelehnt. Hab ich aber von der Hotline erfahren vom T-Punkt kein Wort. Ich wieder hin, Alarm gemacht, bis dahin haben sie es aber schon zum 2ten mal mal weggeschickt, diesmal mit Papieren.
Leittragender bin ich, der seit 3 Wochen kein Handy hat, dass er ja bezahlt hat:))
ich bin mal gespannt ob das irgendwann mal wieder was wird

Thema:

Sony Ericcson C905i Schrott?

Sony Ericcson C905i Schrott? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie: Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

[Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • org. CD-Wechsler an SONY Radio?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie: Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

[Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Oben