Sony Autoradioeinbau bei meinem Vectra A 1,6i

Diskutiere Sony Autoradioeinbau bei meinem Vectra A 1,6i im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo :baby1: Ich wollte heute mein Original Opel Autoradio gegen meinen "alten - halbes jahr ca." Sony CDX-S2000 Autoradio eintauschen. Ich...
M

michirize

Frischling
Themenstarter
Hallo :baby1:

Ich wollte heute mein Original Opel Autoradio gegen meinen "alten - halbes jahr ca." Sony CDX-S2000 Autoradio eintauschen.

Ich habe mir ausserdem einen Universalstecker bei A.T.U gekauft und wollte das eben heute ausprobieren, aber der Stecker hat auf meinen Sony Radio einfach nicht gepasst.

Frage: Was mache ich denn da jetzt am besten!?
Soll ich den Stecker wieder zurückgeben und mir einen original Sony Stecker für Opel kaufen!? Wenn ja, wo kaufe ich denn so ein Teil und wieviel kostet der ca!?

Ich weiss, das ich hier jetzt ne ziemlich blöde Frage stelle, aber ich kenn mich nun mal einfach Ganz und Gar nicht mit der Technik aus...

Daaaaanke ;)

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
fahr nach ACR ind deiner nähe , die montieren dir den passenden ISO-Stecker für insgesamt 15€ plus Einbau (in deinem Fall = 0) , danach kannste losdüsen und music genießen :]

chaos

chaos

Gesperrt
dein sonyradio müsste einen speziellen adapter bei gehabt haben "ISO auf Sony Stecker"
mein CDX-R3300 hatte das jedenfalls, und das S2000 von nem kumpel auch
, solltest das kabel dir wenn du es nicht mehr hast, im zubehör oder bei ebay neu holen und dann dürfte es kein problem mehr sein das radio einzubauen

Thema:

Sony Autoradioeinbau bei meinem Vectra A 1,6i

Sony Autoradioeinbau bei meinem Vectra A 1,6i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie: Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

[Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • org. CD-Wechsler an SONY Radio?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra C Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie

Sony XAV 601 BT in Vectra c aber wie: Hallo Ich bin absoluter Car Hifi neuling sorry Ich hab n Vectra c Caravan Baujahr 2007 mit Lenkradfernbedienung so nun ist meine Frage wie ich...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • [Suche] AMP Sony xm-444w

[Suche] AMP Sony xm-444w: Hallo Leute, falls jemand die oben genannte Stufe in Funktionsfähigem Zustand hat und verkaufen will bitte bescheid geben. Schreibt mir einfach...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Oben