sondermodelle vectra b???

Diskutiere sondermodelle vectra b??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, kann mir jemand ne info über sondermodelle vom vectra b geben? angeblich wurde meiner nur 200 mal in der farbe gebaut und zwar zum anlass...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
hallo,
kann mir jemand ne info über sondermodelle vom vectra b geben?
angeblich wurde meiner nur 200 mal in der farbe gebaut und zwar zum anlass der thüringenrundfahrt(was auch die radfahrer embleme an den kotflügeln erklären würde).
hab keine farbnummer auf den typenschild und laut fahrzeugschein fahre ich ein weißes auto nur er ist original blau!!!
hatt da jemand ein link oder ne info drüber?
grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Farbe heißt ardenblau und kommt bei den OPC-Modellen zum Einsatz. Kannst du mal ein Bild von den Radfahrer-Emblemen hier reinstellen?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
die farbnr. hab ich mir besorgt, gibt es auch auf b-corsa und astra g.bild stelle ich heut abend mal rein weil die embleme kleben bei mir in der garage am schrank.:redface:

Thema:

sondermodelle vectra b???

sondermodelle vectra b??? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Vectra B "ohne Ausstattung"?!

Vectra B "ohne Ausstattung"?!: Ich habe die Suchfunktion schon zu dem Thema Sonderausstattungen gequält, leider bin ich immer noch nicht wirklich schlauer. Es geht um einen...
  • Schöne Grüße aus Österreich

Schöne Grüße aus Österreich: Hallo aus Österreich, Mein Name ist Christian, hab seit geraumer Zeit einen Vectra B Caravan, is a 2,2 (Diesel) Sport. Schön silber. Mit 18"ern...
  • Schöne Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Vectra B "ohne Ausstattung"?!

Vectra B "ohne Ausstattung"?!: Ich habe die Suchfunktion schon zu dem Thema Sonderausstattungen gequält, leider bin ich immer noch nicht wirklich schlauer. Es geht um einen...
  • Schöne Grüße aus Österreich

Schöne Grüße aus Österreich: Hallo aus Österreich, Mein Name ist Christian, hab seit geraumer Zeit einen Vectra B Caravan, is a 2,2 (Diesel) Sport. Schön silber. Mit 18"ern...
  • Oben