Sommerreifen Ebay

Diskutiere Sommerreifen Ebay im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :klatsch: Omend Leute :klatsch: Ich müsste mir demnächst mal neue Schlappen für den Sommer kaufen. Jetzt habe ich mal in Ebay geschaut und habe...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
:klatsch: Omend Leute :klatsch:
Ich müsste mir demnächst mal neue Schlappen für den Sommer kaufen. Jetzt habe ich mal in Ebay geschaut und habe festgestellt das diese dort sehr günstig sind, billig will ich nicht sagen. Was meint Ihr, würdet Ihr die auch kaufen weil für den Preis denk ich mal sind Sie ganz ok oder ? Beim Händler kosten Reifen in der Größe wie ich Sie brauche um einiges mehr. Ich benötige wie in der Auktion schon steht 215/45 R17 ! Danke schon mal für euer Feedback ! :kiffer:
MFG
Sven :confu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8046229041&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Moin

also ich hab bei Ebay auch schon Reifen geholt damals meine 215/40 R16 und alles top
Ich achte immer darauf das der Verkäufer gute bewertungen hat oder aber ein Reifenhändler ist
Und das die Reifen nicht zu alt sind vom Herstellungsdatum her
Die meisten schreiben rein " aus laufender Produktion " das sind Neue

zu der Marke " Jupiter" kann ich nix sagen die kenn ich nicht
ich nehm lieber Marken Reifen da weiss ich was ich bekomme z.b Toyo, Dunlop, Pirelli und wie sie alle heissen

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Zu den Reifen selbst kann ich dir leider auch keinen Tipp bzw. Rat geben aber pass auf,wenn du sie montieren lässt. Bei vielen Reifendiensten und Werkstätten ist das Montieren von mitgebrachten NEUREIFEN oft doppelt so teuer als normal. Nem Bekannten von mir wollten sie mal 85 Euro für 4 Reifen auf Stahlfelge montieren abknöpfen. "Wenn sie die Reifen bei uns kaufen,kostet es nichtmal die Hälfte" hat der Typ dann noch gemeint.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Reifen ist vom Yokohama AVS abgekupfert, Wanli kopiert dieses Profil auch. Vom Yokohama AVS weiß ich, dass der sehr schnell verschleißt, nach gut 10.000 km soll der blank sein. Ob das bei dem Jupiter auch der Fall ist, weiß ich nicht. Ansonsten schau mal bei www.reifentest.com vorbei, vielleicht findest du da was raus.

C25XE

C25XE

Mitglied
mit Reifen ist immer so ne sache,
hatte auch mal ne billig Marke drauf und das Resultat war
das nach knapp 10.000 Km die Reifen nix mehr waren.
Ich selbst fahre deshalb nur Markenreifen Michelin,
da hab ich sehr gute erfahrungen gemacht und mit denen
kann man sehr lange Fahren.

Gruß
Micha

slimer

slimer

Routinier
der händler is okay, die selben erwartungen wie an einen 200€ reifen daf man natürlich nicht stellen. ihren zweck erfüllen die dinger aber. fahre selbst auf einer achse 30€ billigreifen. sie schlagen ein wenig mehr als teuere sonst bin ich damit sehr zufrieden.
wenn meine sommerschlappen die ich hoffentlich bald montieren kann runter sind kommen welche von ebay drauf...
hab halt den vorteil das ich mir die dinger selber draufziehe und da nicht nochmal abgezockt werden kann :baby:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
was verstehst du unter ok habe nur gute erfahrung gemacht mit ihm der hat mir reifen zu preisen verkauft die mein händler vor ort für 35 - 50 eu teurer verkaufen würde.

slimer

slimer

Routinier
ich meinte den händler von dem ebay link vom threadstarter nich deinen sorry

Thema:

Sommerreifen Ebay

Sommerreifen Ebay - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Opel Vectra C Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?

Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?: Hallo, ich habe ein wenig gesucht, aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob ich auf die bisherigen Felgen mit 215/55 R16 mir 205/15 R16...
  • Opel Vectra B Sommerreifen für 2014

Sommerreifen für 2014: Hallo Vectragemeinde... da durch den Datenback mein letzter Beitrag nun verschwunden ist noch mal ne Kurze Frage. Ich hatte nach Sommerreifen in...
  • Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S

Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S: eBay Verkäufer: castro-hp: Auto Motorrad Teile
  • Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll

Sommerreifen auf Stahlfelgen 13 oder 14 Zoll: Hallo, ich suche ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen für meinen Astra f. Ich benötige 4x100 und nicht älter als 4 Jahre. Am besten die Größen...
  • Opel Vectra C Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?

Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?: Hallo, ich habe ein wenig gesucht, aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob ich auf die bisherigen Felgen mit 215/55 R16 mir 205/15 R16...
  • Opel Vectra B Sommerreifen für 2014

Sommerreifen für 2014: Hallo Vectragemeinde... da durch den Datenback mein letzter Beitrag nun verschwunden ist noch mal ne Kurze Frage. Ich hatte nach Sommerreifen in...
  • Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S

Vectra A GT Felgen, Conti Sommerreifen & Xenonbrenner D1S: eBay Verkäufer: castro-hp: Auto Motorrad Teile
  • Oben