Software-Check von Opel

Diskutiere Software-Check von Opel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Habe gestern von meinem Opelhändler Post gekommen, siehe Anhang. Wer von euch hat auch so ein Schreiben bekommen?? Sollte man...
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen

Habe gestern von meinem Opelhändler Post gekommen, siehe Anhang.

Wer von euch hat auch so ein Schreiben bekommen??

Sollte man das machen lassen oder alles so lassen wie es ist???

Danke für eure Antworten

LG Vectra233

Anhänge

V

vectra xenon

Frischling
Hi,ich habe 2006 ein update für den motor bekommen,er läuft genau so
wie vorher auch,die von opel sagten mir das die schadstoffgrenzen noch besser eingehalten werden.da ist kein unterschied,bei der abgas untersuchung habe ich festgestellt das die schadstoffe niedriger sind.

grüße Bernd

V

vectra233

Gast
Danke für die Antwort ...

Hat sonst niemand Post bekommen???

K

Kays

Gast
Die wollten mir das letztens auch andrehen als ich bei Opel war, hab gleich nein gesagt. Den brief kannst du beruhigt in die blaue tonne stecken.

"never change a running system" solange ich keine problem mit meinem auto habe lasse ich da nix dran machen.

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Sollte man das machen lassen oder alles so lassen wie es ist???
Moin,

das nennt man Kundenbindung. Die wollen erstmal, dass Du (wieder) den Weg zum FOH findest (und ggfs. nicht fremd gehst). Und dann werden Sie mit Sicherheit feststellen, dass Deine Softwaree nicht mehr ganz so aktuell ist... und was sind denn schon 19,90?
Für den FOH zumindest fix verdientes Geld X(

Nen sonnigen Wochenstart wünscht
der Mumpie

V

vectra233

Gast
Moin,

das nennt man Kundenbindung. Die wollen erstmal, dass Du (wieder) den Weg zum FOH findest (und ggfs. nicht fremd gehst). Und dann werden Sie mit Sicherheit feststellen, dass Deine Softwaree nicht mehr ganz so aktuell ist... und was sind denn schon 19,90?
Für den FOH zumindest fix verdientes Geld X(

Nen sonnigen Wochenstart wünscht
der Mumpie

Naja, Kundenbindung bezeichne ich das jetzt nicht unbedingt, bin Stammkunde bzw. schon ein paar Jahre dort Kunde

Ich hab mich dafür entschlossen alles so zulassen wie es ist, der Brief liegt schon in der blauen Tonne

ShoG

ShoG

Tripel-As
und die 19,90 gibts wohl nur mit dem brief normales update kostet 60-80oi

mein foh teilte mir mit das bei mir die sw aufm besten stand is

Thema:

Software-Check von Opel

Software-Check von Opel - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Opel Vectra C 2.8 Turbo Software Optimierung

2.8 Turbo Software Optimierung: Hallo, Ich habe ein 2.8 Turbo Vectra C mit 230PS und wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der sich mit Software Optimierung auskennt und...
  • 2.8 Turbo Software Optimierung - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tech2 Software?

Tech2 Software?: Zum programmieren benutzt GM für seine Fahrzeuge ein Tech2 in den Werkstätten und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und bin...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Opel Vectra C 2.8 Turbo Software Optimierung

2.8 Turbo Software Optimierung: Hallo, Ich habe ein 2.8 Turbo Vectra C mit 230PS und wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der sich mit Software Optimierung auskennt und...
  • Oben