So wieder zuhause.

Diskutiere So wieder zuhause. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So ich bin mal wieder seit langem wieder zuhause( war die letzte zeit im Krankenhaus weil gewisse gangster meinten erste meine Freundin und dann...
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
So ich bin mal wieder seit langem wieder zuhause( war die letzte zeit im Krankenhaus weil gewisse gangster meinten erste meine Freundin und dann mich bedrängen zumüssen, bei mir viel das aber eher in Schlägen und Tritten aus ). Darf nun mein Baby wieder fahren seit über einem Monat, *juhu* :klatsch: sogar mein Fahrwerk ist schon da bloss mein Vorschalldämpfer von meiner Gruppe A der Firma FK istnoch nicht da und strite seit zwei Wochen mit dennen rum aber habe bis jetzt keine antwort bekommen wo der bleibt. Hab die Sache jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben, naja mal schauen was rauskommt. Freu mich jetzt schon wenn alles eingebaut ist.

Gruss Dani

ps: Felgen sind Drauf mit Pirelli P5000 Reifen drauf in 195/55R15hat mein Dad als Überraschung drauf gemacht :klatsch:

Thema:

So wieder zuhause.

So wieder zuhause. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Hey alle

Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6

Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6: Hallo alle zusammen, wir müssen uns leider voneinander Trennen, weil wir Familienzuwachs erwarten. Ich suche ein gutes und liebevolles zuhause...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

[Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Opel Vectra B Motor läuft unrund

Motor läuft unrund: Grüße an die Gemeinde, Ich verzweifel noch mit meinem Liebling, heute nacht bin ich um ca 3 uhr zuhause angekommen, nachdem ich ihn noch ne runde...
  • Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Hey alle

Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6

Verkauf meines geliebten und treuen Vectra A V6: Hallo alle zusammen, wir müssen uns leider voneinander Trennen, weil wir Familienzuwachs erwarten. Ich suche ein gutes und liebevolles zuhause...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

[Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Opel Vectra B Motor läuft unrund

Motor läuft unrund: Grüße an die Gemeinde, Ich verzweifel noch mit meinem Liebling, heute nacht bin ich um ca 3 uhr zuhause angekommen, nachdem ich ihn noch ne runde...
  • Oben