So, das war es für meinen geliebten V6

Diskutiere So, das war es für meinen geliebten V6 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es wird dann wieder einer von der Straße verschwinden, hatte heut nen Unfall und so wie er aussieht ist er HIN...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Es wird dann wieder einer von der Straße verschwinden, hatte heut nen Unfall und so wie er aussieht ist er HIN...
DSC00521.JPG

DSC00522.JPG

DSC00523.JPG

Zuletzt bearbeitet:
botox2784

botox2784

Eroberer
AW: So das war es für meinen geliebten V6

Mein beleid :-(

DS237

DS237

Gelber Engel

wirklich nicht sehr schön!!! der gute wagen, mein beileid!!!!!!!!!!!

Zero

Zero

Moderator

Wenn die Seitenwand nicht zusätzlich noch gekommen wäre hät ich das ding hinten wieder gemacht. Aber sooo stark wie der knick ist da nicht mehr viel ohne viel geld auszugeben!
Mein Beileid!!

steve

steve

Tripel-As

auch von mir mein beileid...
schade um den schönen v6, aber die kosten wären denk ich auch mal zu hoch, da er sogar nen kick in der c-säule hat wenn ich das richtig seh...:P

hoffe, du findest bald nen würdigen nachfolger

gruss steve

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Danke erstmal für's Beileid!

Naja mal schauen, entweder ne leere Karosse muß her und dann alles umbauen, oder ein komplett neuer, dann aber nichts andres als ein V6!!!

VectraV

VectraV

Doppel-As
das tut mir leid für dich wenn du hilfe brauchst wohne ja fast um die ecke sag bescheid

V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Auch mein Beileid für denn schönen V6!
Gerade erst fertig gemacht und dann sowas!
Ist echt ungerecht!
Denke wirst schon ein würdigen Ersatz finden!

opelkult

opelkult

Doppel-As
Auch von mir mein Beileid, immer schade wenn es solch schönen Autos erwischt, vor allem weil die Gefühle die im Auto stecken unbezahlbar sind.

Gruß Nick

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
herzliches beileid auch von meinereiner.... kauf dir ne leerkarosse und bau die wieder schön auf.... am besten dann gleich nen 2000er .... dann haste auch gleich einzelradaufhängung und ggf sogar allrad^^!

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So die heutige Schadensbestandsaufnahme hat ergeben das folgende Teile Schrott sind:

- Seitenwand rechts
- Rücklichtaufnahme rechts
- Rücklicht rechts + links
- Heckblech
- Kofferraumboden
- Stoßstange + Träger
- und zu guter letzt Heckklappe

- Seitenwand links ist noch zu retten.

Das war erstmal das was man so sehen konnte!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Für die Karosse wäre das sehr viel Arbeit. Hoffentlich findest Du noch eine gute Karosse, das wäre einfacher.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
ja mein Beileid auch von mir mal an dich. Also wie gesagt die Arbeit wer zu groß aber machbar. Am besten wie gesagt/erwänt ne neue karosse suchen und alles dort einbauen bzw. umbauen:ja:

Und wenn du keine findest dann schau eibnfach nach einem anderen a ausschau der günstiug ist und noch gut erhalten ist.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So die Entscheidung ist zu 90% gefallen, ich werd ihn verkaufen und mich nach einem schönen Kombi umschauen (natürlich kommt da nur ein Vectra in Frage), der in Ausstattung und Leistung natürlich ein bißchen was bieten soll!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Such dir nen schönen Vorface V6 Kombi, die kosten nichts mehr gerade

Oder nen Facelift, die kosten aber noch ein wenig in guten Zustand

Bin damals auch vom A Vectra auf meine B Kombi ungestiegen und habe es nie bereut. Echt ein super Auto

V

Vectra A VXR

Gast

Das tut mir Aufrichtig leid ,vor allem weil er ja gerade erst aufgebaut war und dann wieder das ganze von vorne, hoffe du findest einen gut erhaltenen Ersatz was ja nicht so leicht ist. Kann meinem Vorgänger nicht zustimmen der A Veci war wesentlich schöner und wird immer seltener.

Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ich hätte ihn gerne wieder aufgebaut, nur leider habe ich keine Zeit und vorallem kein Platz dafür!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich würde mich gern anbieten ihn dir abzukaufen.
Fals interesse besteht deinerseits, kannste mich ja gern mit deiner Preisvorstellung kontaktieren.......... :151:

Thema:

So, das war es für meinen geliebten V6

So, das war es für meinen geliebten V6 - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben