Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahre nen Vectra 2000. Ohne Sitzheizung. Kann man ne Sitzheizung nachrüsten in den 2000er Stühlen? Aber bitte net antworten mit diesen matten zum...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Fahre nen Vectra 2000.
Ohne Sitzheizung.
Kann man ne Sitzheizung nachrüsten in den 2000er Stühlen?

Aber bitte net antworten mit diesen matten zum drauflegen ^^

air

air

Schichtcheffe
hi,
ja geht, ist aber bischen blöd, gibt aber ja au originale 2000er stühle mit sitzheizung, einfach ma im berühmten auktionshaus die augen offen lassen.

habe heut meinen teppich ausgebaut und gesehen, dass in meinem 2000er die stecker für die sitzheizungsschalter schon vorverlegt sind, ma schaun, was noch vorverlegt ist^^

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
wollte meine sitzausstattung eh beledern lassen.
kostet mich zum glück nur das leder ;)
danke tantchen.....

naja. werd dann besser ausschau halten nach den originalen mit heizung.
dann brauch ich ja nichts zu ändern aus das leder halt.

mal de flash & tuning durchblettern ^^

Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Ich würde auch nen paar originale mit Sitzheizung schießen, da du diese im Auktionshaus echt für nen Appel und nen Ei bekommst.
Denn extra die Matten in die Sitze zu machen, ist viel zu viel Aufwand und auch wesentlich teurer.;(
Schau auch hier gleich schonmal, ob der Stecker dafür liegt;(
Dann ist es noch weniger Arbeit

air

air

Schichtcheffe
also habe heut mal nachgeschaut bei meinem 2000er und da liegt alles für die sitzheizung scho drin.
die stecker für die schalter liegen hinter der aschenbecherverkleidung.
und die stecker für die sitzheizung in den sitzen liegen unter dem teppich unter der dämmung unter den sitzen

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
@ air

cool danke. dann müßte des ja bei mir auch liegen.
weißt auch zufällig ob die kabel für elek fensterheber schon liegen?

meiner ist grad in der werkstatt und dauerrt wohl noch was bis der zurück kommt.

air

air

Schichtcheffe
also meiner hatt schon vom werk aus 4fach efh
aber kannst ja nachschauen, indem die mittelkonsole demontierst, is ja schnell gemacht.

S

Steel

Gast
gelöscht, weil nicht aufgepasst, dass es um vectra a sich handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben