sitzheizung vectra c

Diskutiere sitzheizung vectra c im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, sind die sitze bei sitzheizungen immer aus leder ?
Wolfheart

Wolfheart

Frischling
Themenstarter
hallo, sind die sitze bei sitzheizungen immer aus leder ?

L

Louie436

Frischling
Nein!

Ich habe sie in der Stoff Variante.

Die Popo Heizung war ein Maßgeblicher Faktor beim Kauf dieses Auto's weil mein Schatz und ich es doch arg im Rücken haben und so eine Heizung einfach ein Gedicht ist. Irgendwie ist sie bei Stoffsitzen auch kuscheliger als in der Lederausführung, wobei ich immer noch nicht weis, welche Bezugsart mir besser gefällt. Seis drum, das wolltest Du ja alles garnicht wissen :D

Gruß

Lutz

Thema:

sitzheizung vectra c

sitzheizung vectra c - Ähnliche Themen

• Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Kaufberatung Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Oben