Sitzheizung umbau

Diskutiere Sitzheizung umbau im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will von meinem alten vectra b `96 welcher einen frontschaden hat nun die leder-ausstattung in meinen neuen vectra B `97 einbauen was...
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Hallo, ich will von meinem alten vectra b `96 welcher einen frontschaden hat nun die leder-ausstattung in meinen neuen vectra B `97 einbauen was auch schon erfolgt ist. Nun tretet folgendes problem auf. Bei den schaltern in der armatur sind die anschlüsse schon vorhandenund schlater auch schon eingeaut, doch unter den Sitzen ist es noch nicht vorbereitet. Kabel mit stecker liegt zwar unten aber ist nicht komplett belegt und ist glaube für den Gurtstraffer zuständig. Weiß jemand wo ich eine anleitung finde wie der Kabelstrang verläuft?? oder welche kabel ich selber verlegen kann/muss und wohin damit die sitzheizung geht??

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Wieviele Kabel gehen denn in dein schwarzes Kästchen unterm Sitz? Das Teil mit der roten Klammer. Das Kabel aussen,müsste ein gelber Strang sein,ist für den Gurtstraffer. In das schwarze Kästchen geht dann noch ein Strang für den Airbag,dürfte bei dir aber nicht vorhanden sein und ein Strang mit 2 Kabeln wäre dann für die Popoheizung.

icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
ich mach mal ein pic davon dann ist das besser zu veranschaulichen:ja: . Muss aber erst in den garten zu bekannsten fahren wo der kaputte vecci steht. Ich meld dich dann wieder
@ rauscher, auf die seite war ich schon, hab den link hier im forum über suche gefunden. Doch schlau werde ich da nicht draus udn kenne mich mit den plänen/schaltplänen überhaupt nicht aus:)

Thema:

Sitzheizung umbau

Sitzheizung umbau - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra B sitze einfach umbauen ?

sitze einfach umbauen ?: hallo, ich hab mir heute ne teillederausstattung aus nem vectra b sport face lift gekauft, jetzt wollt ich mal fragen ob ich dat ohne weiteres...
  • led umbau Sitz heitzungsschalter

led umbau Sitz heitzungsschalter: Wer weis wie die die kontakte gelötet werden müssen bei den Sitz-heitzungsschalter..??! bin ratlos schon durchprobiert mehrere varianten ohen...
  • led umbau Sitz heitzungsschalter - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra B sitze einfach umbauen ?

sitze einfach umbauen ?: hallo, ich hab mir heute ne teillederausstattung aus nem vectra b sport face lift gekauft, jetzt wollt ich mal fragen ob ich dat ohne weiteres...
  • led umbau Sitz heitzungsschalter

led umbau Sitz heitzungsschalter: Wer weis wie die die kontakte gelötet werden müssen bei den Sitz-heitzungsschalter..??! bin ratlos schon durchprobiert mehrere varianten ohen...
  • Oben