Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will mir in meinem Vectra C vorne die Sitzheizung nachrüsten. Hab mir schon die beiden original Schalter besorgt. Die Kabel liegen auch...
E

EDudina

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich will mir in meinem Vectra C vorne die Sitzheizung nachrüsten. Hab mir schon die beiden original Schalter besorgt. Die Kabel liegen auch schon drin. Hab schon viele Anleitungen gelesen aber nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden. Die original Schalter funktionieren wie ein Relais der 5 Stufen hat. Wenn ich mir jetzt Heizmatten von Waeco kaufe, haben die aber ja nur 2 Stufen. Gibts es auch nachrüst Heizmatten, die die kompletten 5 Stufen unterstützen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Danke im voraus

Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra B Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung

Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung: Ich hätte jetzt ein tolles Angebot, und zwar die Vordersitze für den Opel Vectra b mit Sitzheizung und neu bezogenen beigen Leder! Ein Traum für...
  • Opel Vectra B sitzheizung nachrüsten

sitzheizung nachrüsten: hallo liebe gemeinde habe ein neues projekt vor in agriff zu nehmen un dhabe ein paar fragen dazu ich möchte gerne sitzheizung aufrüsten und habe...
  • Opel Vectra C Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Moin moin gemeinde.... Hab mal wieder ne frage, und zwar: Kann ich bei meinem C die sitzheizung nachrüsten durch schalter einbauen? also ich...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute! habe bei der foren suche und im google nicht das passenden gefunden! ich würde bei meinem gts gerne die sitzheizung nachrüsten die...
  • Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Opel Vectra B Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung

Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung: Ich hätte jetzt ein tolles Angebot, und zwar die Vordersitze für den Opel Vectra b mit Sitzheizung und neu bezogenen beigen Leder! Ein Traum für...
  • Opel Vectra B sitzheizung nachrüsten

sitzheizung nachrüsten: hallo liebe gemeinde habe ein neues projekt vor in agriff zu nehmen un dhabe ein paar fragen dazu ich möchte gerne sitzheizung aufrüsten und habe...
  • Opel Vectra C Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Moin moin gemeinde.... Hab mal wieder ne frage, und zwar: Kann ich bei meinem C die sitzheizung nachrüsten durch schalter einbauen? also ich...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute! habe bei der foren suche und im google nicht das passenden gefunden! ich würde bei meinem gts gerne die sitzheizung nachrüsten die...
  • Oben