Sitzheizung bei CD Exclusiv serienmäßig?

Diskutiere Sitzheizung bei CD Exclusiv serienmäßig? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hatten alle Vectra B in der CD Exclusiv Ausstattung Baujahr 1996-1998 eine Sitzheizung serienmäßig? In wieviel Stufen ist diese Sitzheizung...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!
Hatten alle Vectra B in der CD Exclusiv Ausstattung Baujahr 1996-1998 eine Sitzheizung serienmäßig? In wieviel Stufen ist diese Sitzheizung einstellbar?

Vectrarische Grüße
Nico

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Laut meinen Listen: Nein. Sitzheizung ist auch nicht einstellbar.

Hab selbst einen Exclusiv...mit Sitzheizung. Wenn dir auf der Fahreseite links ein "Brandloch" auffallen sollte: Es ist kein Brandloch von Zigaretten. Die Heizmatte ist an den Seiten nicht besonders stabil, brennt durch und hinterlässt ein Loch. Hab ich schon bei so vielen Vectra-B mit SHZ gesehen..

Thema:

Sitzheizung bei CD Exclusiv serienmäßig?

Sitzheizung bei CD Exclusiv serienmäßig? - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben