H-Opelhase
Routinier
Themenstarter
Meine Popoheizung vom Fahrersitz ist ausgefallen und ich hab schon mal den Fehler gesucht und gefunden. Unterm Sitz ist so ein kleines graues Kästchen,ca. 3 auf 5 cm groß,in dem eine Platine untergebracht ist,da ist ein Bauteil kaputt,könnte ein Widerstand sein. Bin mit dem Ding zum FOH,weil ja ne GM-Teilenummer drauf steht aber der kann es in seinem Teilekatalog nicht finden "Nummer unbekannt". Wir haben auch bei den Kabelbaumstücken geschaut aber für die Sitzheizung direkt am Sitz nix gefunden.
Hat irgendwer von euch nen Plan oder sowas,auf dem vielleicht steht,welche Bauteile auf der Platine verlötet sind? Es sollte ja das richtige sein,wenn man was einlötet.
Oder hat rein zufällig jemand nen kaputten Sitz,der Sitzheizung hat von dem ich das Kästchen haben könnte? Der Schrotti lässt mich von nem guten Sitz natürlich nix abschneiden,is ja auch verständlich.
Vielen Dank für`s viele Lesen
Hat irgendwer von euch nen Plan oder sowas,auf dem vielleicht steht,welche Bauteile auf der Platine verlötet sind? Es sollte ja das richtige sein,wenn man was einlötet.
Oder hat rein zufällig jemand nen kaputten Sitz,der Sitzheizung hat von dem ich das Kästchen haben könnte? Der Schrotti lässt mich von nem guten Sitz natürlich nix abschneiden,is ja auch verständlich.
Vielen Dank für`s viele Lesen