Sitze vorne, hinten Caravan = Limo

Diskutiere Sitze vorne, hinten Caravan = Limo im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI! Kann mir jemand von euch sagen ob die Innenausstattung (Sitze vorne und hinten, sowie alle 4 Türpappen) aus einem Caravan in eine Limo passen...
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
HI!
Kann mir jemand von euch sagen ob die Innenausstattung (Sitze vorne und hinten, sowie alle 4 Türpappen) aus einem Caravan in eine Limo passen?

MFG
Thomas

S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
HI!
Danke für die Antwort hatte jetzt nur Sorgen bei der Rückbank und den Türpappen hinten, da die Türen ja hinten beim Caravan anders sind, deswegen dachte ich die Pappen passen dann auch nicht, sowie die Rückbank.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
wieso sollten die Pappen hinten net passen! Denn der Vectra B ist bis von vorne her bis Rückbank gleich. Nur das Hinterteil ist dann anders8)

S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
HI!
Weil irgendjemand mal geschrieben hatte das die Türen hinten vom Caravan anders wäre deswegen.

Thema:

Sitze vorne, hinten Caravan = Limo

Sitze vorne, hinten Caravan = Limo - Ähnliche Themen

• Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Signum zu verkaufen.

Signum zu verkaufen.: Ich verkaufe meinen Signum. 1.9 CDTI 150PS 320NM EZ 11/05 125000KM (ist angemeldet und wird noch gefahren) Modell 2006 (Facelift) Scheckheft...
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Hallo Opel FREUNDE!

Hallo Opel FREUNDE!: Hallo Opel Freunde! Mein Name ist Blackmail und ich komme aus dem wunderschönen Vienna. :super: Ich bin 27 Jahre alt. Bis jetzt bin folgendes...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 2.0 T

Kaufberatung Vectra C Caravan 2.0 T: Ich hab mir heute nen Vectra C 2.0 T angesehen. 71.193 km, 129 kW (175 PS), 1998 ccm EZ 23.01.2004, 5 Türen HU/AU 05/2012 Lackierung...
  • Kaufberatung Vectra C Caravan 2.0 T - Ähnliche Themen

• Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Signum zu verkaufen.

Signum zu verkaufen.: Ich verkaufe meinen Signum. 1.9 CDTI 150PS 320NM EZ 11/05 125000KM (ist angemeldet und wird noch gefahren) Modell 2006 (Facelift) Scheckheft...
  • [BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze

[BIETE] DWA komplett; elektr. Fensterheber hinten; Teilleder Sportsitze: Servus zusammen, hab noch ne komplette DWA, also Sensoren Innenraum, Motorhaubenkontakt, Sirene, Hupe, ZV Steuergerät + 2 Schlüsselsender. Stammt...
  • Hallo Opel FREUNDE!

Hallo Opel FREUNDE!: Hallo Opel Freunde! Mein Name ist Blackmail und ich komme aus dem wunderschönen Vienna. :super: Ich bin 27 Jahre alt. Bis jetzt bin folgendes...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 2.0 T

Kaufberatung Vectra C Caravan 2.0 T: Ich hab mir heute nen Vectra C 2.0 T angesehen. 71.193 km, 129 kW (175 PS), 1998 ccm EZ 23.01.2004, 5 Türen HU/AU 05/2012 Lackierung...
  • Oben