Sitze plus Türverkleidung gesucht

Diskutiere Sitze plus Türverkleidung gesucht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leider wurde mir aus meinem b vectra die komplette innenausstattung entwendet, hat jemand einen guten tipp wie ich an so was komme?? vielleicht im...
D

dresden-monarchs

Frischling
Themenstarter
Leider wurde mir aus meinem b vectra die komplette innenausstattung entwendet, hat jemand einen guten tipp wie ich an so was komme?? vielleicht im raum sachsen

Vielen Dank an alle Opelfahrer für eure Hilfe, habe eine komplette Innenausstattung bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

ist ja mal:hammer: - hart.

Die Antworten die man dir geben kann sind Ebay, Teilemarkt ( märkte ) in Foren oder aber der Schrotti um die Ecke. Beim Freundlichen würdest du mit Sicherheit auch fündig, aber das würde wohl jeden Rahmen sprengen.
Aber schau auch mal hier, er schlachtet gerade einen B - Vectra
http://www.*************/ unter Teileverkauf, wirst du sofort finden.:klatsch:

M

Michi1984

Gast
Wenn es preislich nicht so teuer sein soll, ist Ebay auf jedenfall nicht die schlechtest Adresse. Ansonsten schau in einer lokalen Zeitung ob jemand Teile aus einem Schlachtauto verkauft da bist mit Sicherheit am billigsten dran....
Auch hier im Forum kannst mal schauen ob zufällig jemand aus deiner Gegend einen Vectra B schlachtet.
Ansonsten kannst auch mal auf einem Schrottplatz schauen.
Gruß Michi

T

THOOR

Gast
hi habe noch 2 sitze rücksitzbank unb 2 vordere türpappen

D

dresden-monarchs

Frischling
Themenstarter
Grüße!

Danke für deine Antwort. Was hast du denn für Sitze und was ist mit den anderen Türpappen? Zustand? Raucheraut? Mit oder ohne FH

Dank dir.

T

THOOR

Gast
die sitze sind von der cd austattung mache mal fotos davon
rauchfrei natürlich
die hinteren türpappen sind nichts mehr
die sitze haben ne lendosen verstellung und haben keinen seitenairbag
werde mal morgen fotos machen und dir zusenden
hast du icq ???
zustand ist gut von den beiden sitzen

wo kommst denn her ???

m.f.g
Thoor

D

dresden-monarchs

Frischling
Themenstarter
Guten Abend Thoor.

Schade, dass dir der hintere Teil des Innenraums fehlt. Ich bräucht nämlich alles. Aber du kannst ja trotzdem mal ein paar Fotos schicken. Sag dann gleich was du dafür haben möchtest.

Hast du ne Ahnung wo ich kostengünstig an eine Lederausstattung komme?
Habe gesehen, dass du in deinem süßen Liebling ja auch eine hast.

Ich komme aus Dresden, wie ein Teil meines Namens verrät.

Grüße aus Sachsen. :wink1:

T

THOOR

Gast
ist alles sonst dabei bis auf hintere türpappen halt
lederausstattung bietet hier eine außem forum an oder bei ebay kannste glück haben
hast du denn noch ne sitzkonsole vielleicht da denn eine von mir ist nämlich hin kann man zwar einbauen aber dann nur als notbehelf der andere sitz ist top und die vorderen türpappen sind auch ok werde morgen die ftos in meine garage hochladen

GR-green

GR-green

Gesperrt
türpappen für hinten könnte ich vieleicht besorden ein kumpel von mir rauchfrei nur die frage hast du hinten festerheber oder kurbeln??

Thema:

Sitze plus Türverkleidung gesucht

Sitze plus Türverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Nähte lösen sich bei Sitzen (Teilleder)

Nähte lösen sich bei Sitzen (Teilleder): Hallo, hat von euch schon jemand das Problem bei den Sitzen der Serie Edition Plus BJ 2008 (Teilleder) das sich die nähte langsam lösen ?
  • Neue Sitze

Neue Sitze: abend, ich hätte mal wieder lust was neues in meinem vectra zu haben und wieso nicht ein paar neue sitze, die etwas moderner sind und ein bischen...
  • Neue Sitze - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Nähte lösen sich bei Sitzen (Teilleder)

Nähte lösen sich bei Sitzen (Teilleder): Hallo, hat von euch schon jemand das Problem bei den Sitzen der Serie Edition Plus BJ 2008 (Teilleder) das sich die nähte langsam lösen ?
  • Neue Sitze

Neue Sitze: abend, ich hätte mal wieder lust was neues in meinem vectra zu haben und wieso nicht ein paar neue sitze, die etwas moderner sind und ein bischen...
  • Oben