Opel Vectra A Sitze hinten

Diskutiere Sitze hinten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte euch mal fragen ob die Sitze von der form alle gleich sind bei den verschiedenen austattungen. Also möchte gerne wissen ob diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Wollte euch mal fragen ob die Sitze von der form alle gleich sind bei den verschiedenen austattungen.
Also möchte gerne wissen ob diese Blechschalen unter den sitzten bei allen Modellen gleich sind.

weil will die sitze vieleicht bei mir wechseln von cdx zum meinem selektion austattung habe diese blechschalen raus genommen weil die leicht verostet waren.

Driver79

Driver79

Doppel-As
Ich glaube was bei der sufu mal was gesehen zu haben denn danach habe ich auch mal gesucht.
Auf jedenfall passen von allen modelle die rein außer 4x4.
Dazu musst aber auch sagen was du fürn modell hast.
Ich habe auch welche vorn vom 2000er und hinten vom cd

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Die Rückbank ist bei den Einzelrad anderes, also 4x4 (auch Turbo) und den 2000ern

Ansonsten immer gleich bei Starrachsen

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ok danke euch :151:
thema kann dann geschlossen werden ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitze hinten

Sitze hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Sitz Polster XXWG Cosmo

Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Opel Vectra C Windgeräusche Tür Links hinten

Windgeräusche Tür Links hinten: Hallo Zusammen, mein Vectra wurde nach einem Seitenunfall beim FOH fachmännisch repariert. Jetzt habe ich ab einem Tempo von 110 Km/h...
  • Signum zu verkaufen.

Signum zu verkaufen.: Ich verkaufe meinen Signum. 1.9 CDTI 150PS 320NM EZ 11/05 125000KM (ist angemeldet und wird noch gefahren) Modell 2006 (Facelift) Scheckheft...
  • Signum zu verkaufen. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Sitz Polster XXWG Cosmo

Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Ledersitze vorne hinten

Ledersitze vorne hinten: Biete eine Ledersitzaustattung für einen Vectra A leider ohne Tüpappen Preis 250€ sitze sind ohne Löcher oder Brandfehler. Bilder auf Wunsch
  • Opel Vectra C Windgeräusche Tür Links hinten

Windgeräusche Tür Links hinten: Hallo Zusammen, mein Vectra wurde nach einem Seitenunfall beim FOH fachmännisch repariert. Jetzt habe ich ab einem Tempo von 110 Km/h...
  • Signum zu verkaufen.

Signum zu verkaufen.: Ich verkaufe meinen Signum. 1.9 CDTI 150PS 320NM EZ 11/05 125000KM (ist angemeldet und wird noch gefahren) Modell 2006 (Facelift) Scheckheft...
  • Oben