sitze aus laufschiene lösen

Diskutiere sitze aus laufschiene lösen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, ich müsste meine sitze mal aus der laufschiene bekommen weis aber leider nicht wie das funktioniert. wäre echt schön wenn mir da jemand...
W

weserschrauber

Frischling
Themenstarter
hey leute, ich müsste meine sitze mal aus der laufschiene bekommen weis aber leider nicht wie das funktioniert. wäre echt schön wenn mir da jemand helfen könnte

rob

rob

Schichtcheffe
schieb den sitz ganz nach vorne...dan haste hinten auf jeder seite eine schraube..torx glaub ich...die drehste raus und dan löst unten noch den stecker und gut is...dan kannsste den sitz rausheben..der is vorne iwie nur gesteckt oder so...batterie abklemmen wenn du seitenairbag hast....
so gehts am einfachsten

gruß rob

DS237

DS237

Gelber Engel
du kannst den sitz nur komplett mit laufschiene ausbauen und dann die laufschiene mit höhenverstellung vom sitz abschrauben. anders wird es so nix werden. was hast du denn genau vor, da kann man dir vielleicht besser helfen.

W

weserschrauber

Frischling
Themenstarter
ich wollte meine recaros einbauen aber hinten links beim beifahrer ist die schraube rundgedreht worden vom vorbesitzer

DS237

DS237

Gelber Engel
versuch doch nen vielzahn reinzuschlagen und die schraube zu lösen. ansonsten kannste den sitz nicht wirklich im eingebauten zusatnd von der konsole lösen.

tiger

tiger

Eroberer
Moin

Hatte das selbe Problem bei meinem Vecci B Sport.
Wollt H-Gurte einbauen, da mußen die auch los um ans Gurtschloß zu kommen.
Habe das zuhause probiert und nach einer Stunde aufgegeben und bin zu Opel.
Selbst die haben die Torx schrauben rund gedreht.Da sitzt das blaue Zeug an den Schrauben damit die sich nicht los rappeln(loktai oder so)
Kannst besser zu Opel und dir gleich vier neue schrauben besorgen.

W

weserschrauber

Frischling
Themenstarter
ja aber ich bekomme die scheiß schraube nicht raus weil der kopf rund ist. neue schrauben hab ich ja schon und aufbohren kannst die schrauben nicht, die sind irgentwie unzerstörbar:cry:

D

Der Schwede

Gast
Wenn alles nicht funzt, ist das aufschweißen einer Mutter wohl die letzte möglichkeit. Mußt aber natürlich alles rundrum sehr ordendlich mit Decken abdecken, und nicht nur aussen sondern auch innen in der Muter schweißen.
Vor dem schweißen würde ich aber versuchen die Schraube durch 2-3 Hammerschläge etwas zu "lösen".

Messemonster

Messemonster

Eroberer
Servus,

statt Aufschweißen,könntest auch eine Mutter drauf Schweißen,um sie dann mit nem Gabelschlüssel raus zu drehn.
So hab ich nen abgerissenen Bolzen letztens raus bekommen.

Thema:

sitze aus laufschiene lösen

sitze aus laufschiene lösen - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • 150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig

150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig: Guten tach Habe hier seit mehr als einem Jahr immer noch 2 Fk Sitze rumliegen. Sitze haben mit Laufschienen und Sitzkonsolen 310 Euro neu...
  • 2 schwarze Sandtler Sitze mit konsolen und laufschienen

2 schwarze Sandtler Sitze mit konsolen und laufschienen: biete hier meine 2 schwarzen sandtler vollschalen an lehne ist verstellbar konsolen und schienen original opel ich mit meinen2,05 meter kann gut...
  • Recaro orthopädischer Sitz/Laufschienen, Kotflügel, Tuningteile und vieles mehr

Recaro orthopädischer Sitz/Laufschienen, Kotflügel, Tuningteile und vieles mehr: Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1 Orthopädischen Recaro Sitz im NEU Zustand !!! RECARO ORTHOPÄD: -Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung...
  • Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC?

Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC?: Morgen zusammen hab mitl ein PC Stuhl gebaut. Also Eigentlich is nen Vectra b Beifahrersitz darunter eine Konstruktion aus Holzbalken und 4 Rollen...
  • Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC? - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • 150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig

150 Euro Sportsitze FK komplett einbaufertig: Guten tach Habe hier seit mehr als einem Jahr immer noch 2 Fk Sitze rumliegen. Sitze haben mit Laufschienen und Sitzkonsolen 310 Euro neu...
  • 2 schwarze Sandtler Sitze mit konsolen und laufschienen

2 schwarze Sandtler Sitze mit konsolen und laufschienen: biete hier meine 2 schwarzen sandtler vollschalen an lehne ist verstellbar konsolen und schienen original opel ich mit meinen2,05 meter kann gut...
  • Recaro orthopädischer Sitz/Laufschienen, Kotflügel, Tuningteile und vieles mehr

Recaro orthopädischer Sitz/Laufschienen, Kotflügel, Tuningteile und vieles mehr: Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1 Orthopädischen Recaro Sitz im NEU Zustand !!! RECARO ORTHOPÄD: -Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung...
  • Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC?

Mein neuer PC-Sessel, wie sitzt ihr am PC?: Morgen zusammen hab mitl ein PC Stuhl gebaut. Also Eigentlich is nen Vectra b Beifahrersitz darunter eine Konstruktion aus Holzbalken und 4 Rollen...
  • Oben