Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo gibt es gute Sitzbezüge (Auch universale), die für einen Vectra B gut passen? Taugen Kunstleder-Bezüge? Oder sollte man lieber zu Stoff...
J

julian_r

Frischling
Themenstarter
Hallo

gibt es gute Sitzbezüge (Auch universale), die für einen Vectra B gut passen?
Taugen Kunstleder-Bezüge? Oder sollte man lieber zu Stoff greifen. Möchte einfach dezente, gutaussehende Sitzbezüge, die auf meine Sitze passen.
Hat jemand von euch solche Bezüge im Auto?

Danke für alle Antworten.

A

Alex288

Gast
Hallo alle zusammen. Ich bin auf der suche nach was ganz speziellem. Hab iwo mal im TV einen gesehen der schwarze Sitzbezüge hatte. Das besondere daran war das in den Kopfstützen Opel Embleme waren, also in weiß. Kann mir einer helfen? Hab schon überall gesucht aber vergeblich...

Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung

Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung: Hallöle ich bekomme wahrs ende des monats den alten Opel Vectra Bj 1998 daher denke ich B und is halt sehr altmodisch gehalten^^ und wollte daher...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Radio/Sitzbezüge

Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Radio/Sitzbezüge - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzbezug Fahrersitz

Sitzbezug Fahrersitz: Hallo, nachdem mir heute meine Sitzheizung durch einen Defekt ein Loch in meinen Sitz samt Hose gebrannt hat, suche ich nach einem Ersatz für den...
  • suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio

suche Sitzbezüge für Kadett Cabrio: Hallo, wie schon in dem Titel beschrieben bin ich auf der suche nach Sitzbezügen für ein Kadett E Cabrio. es sind diese Opelsport sitz...
  • Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung

Neue Sitzbezüge und Tür Innenverkleidung: Hallöle ich bekomme wahrs ende des monats den alten Opel Vectra Bj 1998 daher denke ich B und is halt sehr altmodisch gehalten^^ und wollte daher...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Radio/Sitzbezüge

Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Oben