Auch wenn es schon was her ist... vielleicht hilft meine Antwort ja noch weiter.
Der kleine Anschluss ist für den Gurtstraffer-Stecker.
Die sind auf Fahrer- Beifahrerseite identisch.
In wie weit es da jetzt Unterschiede zwischen VFL und FL gibt weiß ich nicht aber bei meinem Vectravan (VFL) ist hinter diesem, nur auf der Beifahrerseite (von hinten gesehen) der Stecker für die Sitzbelegungserkennung.
Da funktioniert aber nichts mit Druck sondern nur mittels eingebauten Transponder in einem speziellen Kindersitz. Ansonsten lässt sich über diese im Sitz eingebaute Matte auch nicht der Beifahrerairbag - denn dafür ist die Matte in meinem Auto - abschalten.
Der große schwarze Stecker ist der komplette Sitzkstecker mit Sitzkabelbaum.
Dieser Stecker enthält, wenn denn belegt, die Anschlüsse für die Sitzheizung, die Elektromotoren, den Sitzairbag, den Lüfter, ...
In dem einen Bild im Anhang (mit dem Kringel) sind die Anschlüsse der Sitzheizung fahrzeugseitig markiert. Wenn bei deinem Vectra dort Kabel bzw. Stecker sein sollten kannst du dir an Pin 12 Masse und an Pin 11 die 15 (also Zündungs-Plus), wenn die Sicherungen 15 und 16 im REC eingesteckt sind, abgreifen.
WICHTIG: Bevor du an den Stecker gehst - Batterie abklemmem und ein paar Minuten warten, damit nicht durch einen Funkensprung oder Kurzschluss der Sitzairbag ausgelöst wird.
LG,
Michael