Sitz gebrochen!!!Hilfe!!!

Diskutiere Sitz gebrochen!!!Hilfe!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all! Habe heute morgen fast einen Unfall gebaut, weil ich in einer Kurve plötzlich nicht mehr aufder Sitzfläche meines Fahrersitzes saß...
Schindler

Schindler

Doppel-As
Themenstarter
Hi @ all!

Habe heute morgen fast einen Unfall gebaut, weil ich in einer Kurve plötzlich nicht mehr aufder Sitzfläche meines Fahrersitzes saß. :rolleyes: :))
Da bricht mir in der Kurve doch glatt der Sitz auseinander! Und zwar genau an der Stelle zwischen Sitz-und Rückenfläche an der Mittelkonsole. Also die Seite, die nicht über ein Stellrad verfügt.Jetzt stand ich da mitten auf der Schnellstrasse. Bin so noch 100km nach hause gefahren, war aber absolute Hölle! Hatte das Problem schonmal jemand? Was muss ich tun? Komme wahrscheinlich nicht um einen Besuch beim Freundlichen herum. Mein Vadder hatte das an genau derselben Stelle schonmal vor 2 Jahren in seinem Vectra B. Das neue Rückenteil ist Schei**-teuer!!!
Also helft mir bitte!!!

S

Silberblitz

Foren As
hi

hatte so was noch nicht und hoffe das es mir auch nicht passiert ist mit sicherheit eine unangenehme situation.

frag doch mal opel nach ob es nicht ein problem von opel ist wenn dieses problem auch schon mal bei deinem vater war oder such noch mal im internet ob da was zu finden ist zu diesem problem.

mfg christian :baby:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hol dir `nen Sitz bei Ebay für 1€ oder beim Schrotthändler. www.Seik.de ist sogar (fast) bei dir in der Nähe. Den Bezug kannst du ja von deinem alten Sitz übernehmen.

Oder schweißen..hab ich bei meinem ersten Vecci auch gemacht.

Thema:

Sitz gebrochen!!!Hilfe!!!

Sitz gebrochen!!!Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Wie bekomme ich den Sitz raus?

Wie bekomme ich den Sitz raus?: Ja, wie und wo ist dieser verschraubt? Müsste den mal ausbauen da bei mir die Konsole gebrochen ist und ich nicht weiß ob sich das noch schweißen...
  • Wie bekomme ich den Sitz raus? - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Wie bekomme ich den Sitz raus?

Wie bekomme ich den Sitz raus?: Ja, wie und wo ist dieser verschraubt? Müsste den mal ausbauen da bei mir die Konsole gebrochen ist und ich nicht weiß ob sich das noch schweißen...
  • Oben