Sitz der Klimaanlagenteile?

Diskutiere Sitz der Klimaanlagenteile? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das ist wirklich wichtig Jung und Mädels! Welche Teile der Klimaanlage hängen am Motor oder sind mit diesem verschraubt? Weil bei meinem...
F

Firefly

Gast
Das ist wirklich wichtig Jung und Mädels! Welche Teile der Klimaanlage hängen am Motor oder sind mit diesem verschraubt? Weil bei meinem Motorentausch vor kurzem hat der FOH meine Klima kaputt gemacht und die behaupten das war vorher schon. Und ich weiß das sie vorher noch ghing. Solange die nicht repariert ist bezahl ich auch nicht die hohe rechnung von denen!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Der Klimakompressor ist am Motor verschraubt und die Schläuche gehen durch den Motorraum... Klimakühler sitzt vorn vorm Wasserkühler und so...

Na wenn die vorher ging und danach nicht mehr würd ich auch nicht bezahlen wenn die dann noch so Frech sind und behaupten das die schon vorher kaputt war...

Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Was kam denn nun für ein Motor rein? Wieder ein Z22SE oder ein V6?

F

Firefly

Gast
wieder en Z22SE. Der V6 ist mir im Unterhalt zu teuer.

Thema:

Sitz der Klimaanlagenteile?

Sitz der Klimaanlagenteile? - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Oben