Sind diese Sportsitze ok? Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Sind diese Sportsitze ok? Was sagt ihr dazu? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, will mir diese Sitze bei ebay vielleicht holen, jedoch kenn ich mich da nicht so aus und wollte da mal eure meinung hören. >>>KLICK<<<...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
will mir diese Sitze bei ebay vielleicht holen, jedoch kenn ich mich da nicht so aus und wollte da mal eure meinung hören.

>>>KLICK<<<

laufschienen sind dabei.

V

Vectri92

Eroberer
Hi, die Sitze machen optisch einen guten Eindruck, auch die Nähnte sehen gut aus, aber erkundiged dich erst ob sie eine Abe haben bevor du kaufst...

mfg Denis

---ICH---

---ICH---

Routinier
minderwertiges leder würd ich mal sagen der sitz hat kein fülle also mir persönlich gefällt er nicht! hol dir die opel sportsitze und lass sie beziehen und hast aufjedenfall mehr davon ! des wär jetzt mein tipp weil du brauchst nix besonders machen nur die sitzkonsolen umschrauben wenn die nicht schon passen und fertig guten halt hast auch !

The-Venom

The-Venom

Routinier
minderwertiges leder würd ich mal sagen der sitz hat kein fülle also mir persönlich gefällt er nicht!
dem kann ich nur zustimmen, sehen wirklich sehr schlabbrig aus... denke mal das die nicht lange halten werden!!!

Würd lieber nach andere schauen...

Gruss Phil

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
kenn mich da nich so aus, kennt ihr welche wo gut und günstig sind?

urkel26

urkel26

Routinier
kenn mich da nich so aus, kennt ihr welche wo gut und günstig sind?
Das schließt sich in 99% aller Fälle gegenseitig aus....versuch lieber ne org. Sportaustattung zu ergattern...kostet im Schnitt so zwischen 200-400 Euro...dann haste was gescheites....

---ICH---

---ICH---

Routinier
du wirst keine billigen und auch guten sportsitze bekommen weils einfach zu viel arbeit ist und je nach leder der preis sich auch errechnet wie schon gesagt kauf dir einfach ne orginal sportausstattung ich hab meine bei ebay bekommen für ganze 4 euro! schau einfach mal nach ob bei dir was inder nähe ist bis 50 km kannst ja fahren oder?

V

vectra30

Frischling
Ich kan mich urkel nur an schliesen ich habe die originale sportsitze drinnen mein arsch tut nicht weh beim austeigen nach längerer fahrt

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
ja die original ausstattung hab i auch schon ins auge genommen, jedoch gibts die so selten oder sie sind einfach zu teuer.
würde dafür bis zu 200km fahren

@---ich---
wie für 4€?! ist ja der hammer, hast ja geschenkt bekommen

---ICH---

---ICH---

Routinier
über ebay hab ich die bekommen! einfach mall zufällig hab ich "opel" eingegeben und eingestellt "entfernung zum artikelstandort" und da war halt unter 10km die gsi ausstattung und da hab ich halt mitgeboten immer mal wieder reinschauen!8)
jedoch passte die sitzbank vom astra f gsi nicht rein mit ein wenig schweißen passt sie !

V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Ich habe welche zu Verkaufen von der Firma FK mit Konsolen für Vectra B sind 3 Monate alt und in einem sehr guten Zustand!

Thema:

Sind diese Sportsitze ok? Was sagt ihr dazu?

Sind diese Sportsitze ok? Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Oben