Sind die Streben im Kühlergrill mit dem emblem nur gesteckt?

Diskutiere Sind die Streben im Kühlergrill mit dem emblem nur gesteckt? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich will bei mir vorne das emblem mal weg machen. habe schon bei ebay geschaut nach nem grill vom 2000ner oder so aber die sind dort immer zu...
aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
hi

ich will bei mir vorne das emblem mal weg machen.
habe schon bei ebay geschaut nach nem grill vom 2000ner oder so aber die sind dort immer zu teuer.
dann bin ich bei ebay auf ein angebot gestoßen.
dort stand das die innenleben vom kühlergrill nur eingeklemmt sind.
sprich das ich das teil mit dem emblem vom rahmen abnehmen kann und gegen eins ohne emblem tauschen kann.

ich habe da noch nciht nachgeschaut ob das geht aber wenn das tatsächlich geht kann ich ja bei opel einfach nach dem teil fragen ob die da dran kommen

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
andersrum, das "innenleben" ist der eigentliche grill, quasi der träger des rahmens. der rahmen ist nur aufgeclipst und kann nicht einzeln montiert werden.

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
ich habe nem kumpel der bei opel lern gesagt er soll sich mal erkundiegen ob ich den grill vom 2000ner oder so hauptsache kein emblem nehmen kann und meinen rahmen drauf stecken kann und ob die mir das schwarze teil so bestellen können.

bei ebay laufen die dinger ja schon für nen ganzen batzen kohle raus.

kmxgod

kmxgod

Mitglied
ich suche auch für meinen originalen kühlergrillrahmen einen grill ohne emblem .. allerdings für den vectra B. wenn jemand nen angebot hat oder mir nen link zu ebay geben kann wäre nett

Babba

Babba

Mopedschrauber
Fahre einen Vectra-C mit Irmscher Grill. Suche das Opel-Emblem für diesen Grill. Auf der HP von Irmscher ist nichts zu finden. Das ein passendes Emblem existiert ergibt sich aus der Montageanleitung des Grills. Leider ohne Teile Nummer. Der FOH konnte mir auch nicht weiterhelfen.

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
kmxgod schrieb:
ich suche auch für meinen originalen kühlergrillrahmen einen grill ohne emblem .. allerdings für den vectra B. wenn jemand nen angebot hat oder mir nen link zu ebay geben kann wäre nett
Bei FK gibt es sie z.b. Nur leider sind sie dort z. ZT nicht lieferbar.

http://www.fk-automotive.com/shop/p...rbon-Look-passend-f-uuml-r-Opel-Vectra-B.html

Steinmetz hätte die auch im Programm. Dort allerdings ein bisschen teurer. Allerdings ist des Qualitativ nicht mit dem von FK zu vergleichen. Der hier ist halt besser und dementsprechend teurer.

http://www.steinmetz.de/OnlineShop/pd-1917704237.htm?categoryId=159

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Habe gestern mit dem Umbau meines Grills angefangen.
Dass der Rahmen (Rippen) das tragende Element ist, kann ich bestätigen.
War ne Sau arbeit, heute geht es ans spachteln und lacken.

Pics folgen!

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
aaser156 schrieb:
ich habe nem kumpel der bei opel lern gesagt er soll sich mal erkundiegen ob ich den grill vom 2000ner oder so hauptsache kein emblem nehmen kann und meinen rahmen drauf stecken kann und ob die mir das schwarze teil so bestellen können.

bei ebay laufen die dinger ja schon für nen ganzen batzen kohle raus.
Ich glaube nicht das du das Gitter einzeln bekommst.

Die 2000er Grill's gehen doch meist für irgendwas um die 30€ weg, ist das schon zu viel???

Thema:

Sind die Streben im Kühlergrill mit dem emblem nur gesteckt?

Sind die Streben im Kühlergrill mit dem emblem nur gesteckt? - Ähnliche Themen

• suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • Drehmomentstütze

Drehmomentstütze: Hab noch das Einschweisblech vom Dom und die beiden halter für einen V6 NEU dazu. Die beiden Halter sind nicht mehr lieferbar das nur nebenbei...
  • Keine Domstrebe bei Lexmaul Ram?

Keine Domstrebe bei Lexmaul Ram?: guden hab gestern abend meine lexmaul ram eingebaut und musste als alles drin war feststellen das für meine wiechers domstrebe kein platz mehr...
  • Nebelscheinwerfer anschrauben?

Nebelscheinwerfer anschrauben?: Ich habe heute meine Nebelscheinwerfer für den A bekommen. Anschrauben tut man die mit 3 Schrauben. An dem Scheinwerfer sind 3 Streben wo am Ende...
  • Vectra B Caravan Dachträgeranbau

Vectra B Caravan Dachträgeranbau: Hullu Mädels. Ich hab da mal one question.... Habe von nem Kumpel Dachträger/Relingsträger für meinem Caravan bekommen. Meine Frage dazu: Wie...
  • Vectra B Caravan Dachträgeranbau - Ähnliche Themen

• suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • Drehmomentstütze

Drehmomentstütze: Hab noch das Einschweisblech vom Dom und die beiden halter für einen V6 NEU dazu. Die beiden Halter sind nicht mehr lieferbar das nur nebenbei...
  • Keine Domstrebe bei Lexmaul Ram?

Keine Domstrebe bei Lexmaul Ram?: guden hab gestern abend meine lexmaul ram eingebaut und musste als alles drin war feststellen das für meine wiechers domstrebe kein platz mehr...
  • Nebelscheinwerfer anschrauben?

Nebelscheinwerfer anschrauben?: Ich habe heute meine Nebelscheinwerfer für den A bekommen. Anschrauben tut man die mit 3 Schrauben. An dem Scheinwerfer sind 3 Streben wo am Ende...
  • Vectra B Caravan Dachträgeranbau

Vectra B Caravan Dachträgeranbau: Hullu Mädels. Ich hab da mal one question.... Habe von nem Kumpel Dachträger/Relingsträger für meinem Caravan bekommen. Meine Frage dazu: Wie...
  • Oben