Sind das wirklich Schmidt Revo?!?!

Diskutiere Sind das wirklich Schmidt Revo?!?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo such grad mit nem Kumpel Felgen für sein Vectra und da sind wir darauf gestoßen eBay: Schmidt Revo *KULT* 9x16 Calibra, Vectra...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo such grad mit nem Kumpel Felgen für sein Vectra und da sind wir darauf gestoßen

eBay: Schmidt Revo *KULT* 9x16 Calibra, Vectra, Astra...GEIL! (Artikel 160106707799 endet 21.04.07 20:43:15 MESZ)

er würde sie gern haben aber wieso steht da das es Schmidt REVO sind auf der HP von Schmidt stehen die unter Modern-Line 1tlg drin

Felge.de - Datenbankabfrage

oder sind das doch schon wieder andere??? Weil bei ebay steht ja drin das diese Felgen nicht mehr hergestellt werden. Ob man dafür noch ein Gutachten bekommt wenn die wirklich net mehr hergestellt werden???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das gutachten kannste bei Felge.de runterladen.
Das sind Schmidt Revolution Modern Line.

Schmidt Revolution ist der HERSTELLER

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Danke dir... Mal sehen ob er sie bekommt :D

Thema:

Sind das wirklich Schmidt Revo?!?!

Sind das wirklich Schmidt Revo?!?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Multitimer tauschen

Multitimer tauschen: Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung Gude miteinander, das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer...
  • Multitimer tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle

OBD Auslesegeräte und alle mögliche Formate/Schnittstellen/Protokolle: Hallo Leute, habe die letzten Tage versucht viel über die Auslesegeräte heraus zu finden, aber so ganz 100 %tig ist noch nichts klar. Es gibt ja...
  • Multitimer tauschen

Multitimer tauschen: Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung Gude miteinander, das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer...
  • Oben