Sind das Vectra B Serien Alus?
Diskutiere Sind das Vectra B Serien Alus? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da heute Felgen bekommen und ich bin der Meinung das es die auch Serienmäßig auf dem Vectra B V6 gab, liege ich da richtig?
Sollen fürn Winter...
Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Hab da heute Felgen bekommen und ich bin der Meinung das es die auch Serienmäßig auf dem Vectra B V6 gab, liege ich da richtig?
Sollen fürn Winter sein, Reifen sind Top genau wie die Felgen.
Daten sind:
6x16 ET44
Reifen 205/55 R16 die ja auch Serienmäßig auf den Irmscher Twin Spoke drauf waren.
Gruß und danke
Micha
P.S. Vectra läuft wieder und ich kann net ohne Ihn, darum mussich Ihn einfach fahren.
Chriss
Herr der Schraubendreher
Jo sind es, hab die auf meinem drauf gehabt,
plus das gleiche Rad als Reserve
MfG
Chriss
Sport-Laster
Schichtcheffe
Hey Micha,
schön dass dein Auto wieder fit ist.
Ich glaube dass die Felgen vom Facelift Elegance stammen, also B-Vectra natürlich. Jedenfalls hatten die alle drauf die ich mir angesehen habe bevor ich den Sport gekauft habe.
Thema:
Sind das Vectra B Serien Alus?
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.