Silberner oder schwarzer Grill? Baujahr egal?

Diskutiere Silberner oder schwarzer Grill? Baujahr egal? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, langsam gehts mit meinem Vectra voran und ich bräuchte mal eure Meinung. Ich will den Opelgrill austauschen und bin etwas...
T

TinchenM

Gast
Hallo Leutz,
langsam gehts mit meinem Vectra voran und ich bräuchte mal eure Meinung. Ich will den Opelgrill austauschen und bin etwas unentschlossen. Ich habe bei Ebay ein paar schicke gefunden. Jetzt meine Frage an euch, welchen findet ihr besser an meinem silbernen Vectra B Fliessheck? Und dann noch eine Frage. Ist es egal für welches Baujahr der Grill ist oder könnte ich wirklich nur die "02.99-" nehmen?
Danke schon mal im Voraus!;(

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: silberner oder schwarzer Grill? Baujahr egal?

Ich persönlich würde denn Silbernen nehmen. Dann hast du alles in deiner Wagenfarbe. Der Grill muß schon für das Baujahr deines Vectras passend sein. Hier also dementsprechend darauf achten, das der Grill für dein Baujahr mit vorgesehen ist.

KeisA

KeisA

Routinier

es ist eigentlich relativ egal von welchem Baujahr du den Grill verbaust...
Facelift und Vorfacelift passen untereinander wunderbar.... steht aber auch in mehreren Beiträgen hier im Forum... :151:

P.S. ich würd auch den silbernen nehmen, sieht einheitlicher aus...

Zuletzt bearbeitet:
T

TinchenM

Gast

Danke :-). Also der silberne zu dem tendiere ich auch. Den gibt es auch für mein Baujahr.
Joa also als Studentin in Semesterferien habe ich zwar viel Zeit, aber alle Forenbeiträge lesen würde so lange dauern 8)

KeisA

KeisA

Routinier

dafür gibts ja auch ne super Forensuche, mit der man alles ganz schnell findet und nicht lang suchen muss.... ;(

T

TinchenM

Gast
Na gut, überredet :-). Hauptanliegen war ja die Grillfarbe. Aber ich verspreche mich in Zukunft zu bessern :bowdown:

F

Firefly

Gast
der grill ist chrom, nicht silber. weiß nicht, glaub das wäre dann zu viel chrom an der front. der rahmen, die reflektoren in den scheinwerfern.... und dann noch der grill.... ist für meinen geschmack zu viel.

KeisA

KeisA

Routinier
auf dem Foto sehen die Lamellen aber silber aus, es sei denn ich hab einen extremen Knick in der Optik.... ?(
also wenn der komplette Grill chrom sein sollte und es einer von beiden werden soll, dann würd ich doch eher zu dem schwarzen tendieren.... is ansonsten zuviel Chrom wie Firefly schon sagte....

T

TinchenM

Gast
KeisA

KeisA

Routinier
Tatsache, steht sogar da "komplett verchromt"....
naja das is dann meiner Meinung nach doch etwas zu viel des Guten....
also dann doch den Schwarzen oder einen Anderen....

und ich weiß was du meinst, bin diese Woche auch in Eberswalde unterwegs.... :(

T

TinchenM

Gast
Ja das so genannte Brandenburgische Viertel :-). Aber wenigstens in der letzten Strasse, da gehts.
Hm naja ich bin noch unentschlossen wegen dem Grill...

relax1979

relax1979

Doppel-As
nehm doch einfach den der dir besser gefällt
Chrom mußte auch immer richtig sauber halten sonst siehts Sche... aus

rayvon

rayvon

Foren As
Nimm den schwarzen das mit dem Chrom was mein Vorposter angesprochen hat macht einfach keinen Spass schon mit dem normalen Rahmen nicht ich steh regelmäßig nach der Waschstraße da und wisch nach weil die das einfach nicht hinkriegen und ich Wasserflecken aufem Chrom hab >_<

Mfg ray

Püppchen

Püppchen

Mitglied
ich wär wenns diese beiden zur auswahl gibt a für den schwarzen ... ein bisschen kontrast solltest schon haben an der front... :151:

T

TinchenM

Gast
Vielen lieben Dank, dass ihr auch um die Uhrzeit noch Zeit habt mir eure Meinungen mitzuteilen :151:

D

derEmde

Gast
Ich wär auch für die "Chrom-Variante" ... Ich könnte mir vorstellen das dass richtig klasse aussieht!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
hau dir den silbernen rein schaut gut aus
Gruss Ronny:super::super:

Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Rahmen: Silber / Chrom
Gitter: Schwarz

Haste ein besseren kontrast als wenn du komplett silber bzw chrom nehmen würdest.

aber ist geschmacks sache ;(

Thema:

Silberner oder schwarzer Grill? Baujahr egal?

Silberner oder schwarzer Grill? Baujahr egal? - Ähnliche Themen

• schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???

schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???: Hi leute, was meint ihr, sieht es gut aus, wenn man schwarze Felgen aufnem silbernen Vectra C GTS fährt? Es handel sich um die Felgen, ic muss...
  • Tausche 19" OPC-Felgen in schwarz

Tausche 19" OPC-Felgen in schwarz: hallo und guten tag :super: ich habe meinen Vectra C auf 19Zöller vom OPC gestellt, aber da ich etwas besonderes wollte, erstrahlen sie nun mit...
  • Rückleuchten in schwarz

Rückleuchten in schwarz: Hallo!! Suche schon ewig und vergeblich nach schwarzen Rückleuchten für mein Auto. Obwohl ich das ganze Internet durchforstet habe, konnte ich...
  • Scheiben schwarz oder silber am silbernen Caravan?

Scheiben schwarz oder silber am silbernen Caravan?: Moin, die Überschrift sgt es ja schon. Was würdet ihr machen? Wenn überhaupt....
  • Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B?

Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B?: Hi, möchte meinem Wagen ganz gerne andere Scheinwerfer verpassen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, weil ich keine vernünftigen Bilder...
  • Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B? - Ähnliche Themen

• schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???

schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???: Hi leute, was meint ihr, sieht es gut aus, wenn man schwarze Felgen aufnem silbernen Vectra C GTS fährt? Es handel sich um die Felgen, ic muss...
  • Tausche 19" OPC-Felgen in schwarz

Tausche 19" OPC-Felgen in schwarz: hallo und guten tag :super: ich habe meinen Vectra C auf 19Zöller vom OPC gestellt, aber da ich etwas besonderes wollte, erstrahlen sie nun mit...
  • Rückleuchten in schwarz

Rückleuchten in schwarz: Hallo!! Suche schon ewig und vergeblich nach schwarzen Rückleuchten für mein Auto. Obwohl ich das ganze Internet durchforstet habe, konnte ich...
  • Scheiben schwarz oder silber am silbernen Caravan?

Scheiben schwarz oder silber am silbernen Caravan?: Moin, die Überschrift sgt es ja schon. Was würdet ihr machen? Wenn überhaupt....
  • Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B?

Welche Scheinwerfer für silbernen Vectra B?: Hi, möchte meinem Wagen ganz gerne andere Scheinwerfer verpassen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, weil ich keine vernünftigen Bilder...
  • Oben