Silberner 240 Km/h Tacho aus Vectra A-X 2000 16V

Diskutiere Silberner 240 Km/h Tacho aus Vectra A-X 2000 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Verkaufe meinen Tacho aus nem Vectra 2000. Der Tacho geht bis 240 - 250 und der Drehzahlmesser bis 8000 Upm. Tacho ist in einem sehr guten...
M

MAB01

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Verkaufe meinen Tacho aus nem Vectra 2000. Der Tacho geht bis 240 - 250 und der Drehzahlmesser bis 8000 Upm. Tacho ist in einem sehr guten zustand und funktionert einwandfrei. Der Tachostand ist 208554 Km. W=1068
Preis ist VB 50 + Versand, ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen.

MFG...MAB01

Anhänge

Thema:

Silberner 240 Km/h Tacho aus Vectra A-X 2000 16V

Silberner 240 Km/h Tacho aus Vectra A-X 2000 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

[Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Opel Vectra B Suche ein Foto...

Suche ein Foto...: Hallo, ich suche ein Foto von einem Vectra B welches ich vor einiger Zeit zuletzt gesehen hab, allerdings finde ich es nicht mehr. Darauf zu sehen...
  • Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde: Hallo an alle. In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten...
  • Originalstern ist wieder da! ;-)

Originalstern ist wieder da! ;-): Hallo liebes Forum, bin seit langem mal wieder da! Hat nen bissel gedauert, aber hier ist es doch immer Am besten gewesen! Schön wieder hier zu...
  • Originalstern ist wieder da! ;-) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

[Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Opel Vectra B Suche ein Foto...

Suche ein Foto...: Hallo, ich suche ein Foto von einem Vectra B welches ich vor einiger Zeit zuletzt gesehen hab, allerdings finde ich es nicht mehr. Darauf zu sehen...
  • Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde: Hallo an alle. In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten...
  • Originalstern ist wieder da! ;-)

Originalstern ist wieder da! ;-): Hallo liebes Forum, bin seit langem mal wieder da! Hat nen bissel gedauert, aber hier ist es doch immer Am besten gewesen! Schön wieder hier zu...
  • Oben