Opel Vectra B silbener Vectra B mit schwarzen Alus

Diskutiere silbener Vectra B mit schwarzen Alus im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hat hier jemand zufällig einen Silbernen Vectra B mit schwarzen Alus größe jetzt egal aber am besten 18" oder 19" :) und könnte mir...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

hat hier jemand zufällig einen Silbernen Vectra B mit schwarzen Alus größe jetzt egal aber am besten 18" oder 19" :)
und könnte mir ein Bild von dem Auto zeigen?

mfg Tomi

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Schwarz auf Silber sieht gut aus :)
aber die sehen eher Matt aus ich suche was Glänzendes also wo wenigstens Klarlack oder so drauf ist oder so wie Klavirlack :D
und dann würde ich gerne sehen wie ein Vectra B mit 19" Alus da steht 8)

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
oje.
Wenn die 19" schon auf den Caravan so riesig aussehen wie werden die dann aufm Stufenheck aussehen :/
Ich glaube das die 19" wirklich zu groß wären für mein Vecci :(, aber dennoch würde ich mich über ein bild mit 19" Felgen beim Stufenheck freuen :D

Mein Onkel hat nen Schwarzen Vecci C mit 19 Zoll OPC Felgen in schwarz dort sehen die Felgen aber auch i-wie klein aus :/

Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
boar geil :)
Ich wünschte mein Vectra wäre Schwarz vllt. kauf ich mir doch 19" fürn Sommer :D

Thema:

silbener Vectra B mit schwarzen Alus

silbener Vectra B mit schwarzen Alus - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber

Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber: Hallo, biete ( bzw Tausche gegen eine orginale Facelifst stosstange in gleicher farbe ) meine Vectra B Zender Fronststosstange inkl NSW und...
  • Vectra C GTS Stoßstange

Vectra C GTS Stoßstange: moin leute ... ich suche ne Stoßstange vorne für einen Vectra C GTS VFL baujahr 03 mit vorliebe in silber ( Z157 Starsilber glaube ich ..) aber...
  • Vectra C GTS Stoßstange - Ähnliche Themen

• Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber

Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber: Hallo, biete ( bzw Tausche gegen eine orginale Facelifst stosstange in gleicher farbe ) meine Vectra B Zender Fronststosstange inkl NSW und...
  • Vectra C GTS Stoßstange

Vectra C GTS Stoßstange: moin leute ... ich suche ne Stoßstange vorne für einen Vectra C GTS VFL baujahr 03 mit vorliebe in silber ( Z157 Starsilber glaube ich ..) aber...
  • Oben