Boby Gorilla
Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal!
Also ich möchte ein Fahrwerk aus einem Signum in meinem Vectra GTS kaufen und dann natürlich auch einbauen.
Dieses würde mir 20mm bringen.
Beide Fahrzeuge sind vor FL und Baujahr 2005.
Der Verkäufer des Fahrwerkes ist der Meinung das der Umbau ohne weiteres möglich ist also es soll keinerlei Probleme geben da die Fahrzeuge da wohl baugleich sind.
Eine Eintragung ist da es sich um Originalteile handelt auch nicht nötig ist er der Meinung aber sich auch nicht sicher.
OK unsere Fragen:
Passt das Fahrwerk vom Signum im Vectra GTS?
Muss ich es eintragen lassen oder ist eine ABE oder vieleicht garnichts nötig?
Wir würden gerne einen Kauf abwickeln (für mich für 80Euronen sehr günstig Fahrwerk ist ca 15000km gelaufen bei ihm).
Aber diese Fragen.
Danke Euch sehr für Eure Antworten.
Also ich möchte ein Fahrwerk aus einem Signum in meinem Vectra GTS kaufen und dann natürlich auch einbauen.
Dieses würde mir 20mm bringen.
Beide Fahrzeuge sind vor FL und Baujahr 2005.
Der Verkäufer des Fahrwerkes ist der Meinung das der Umbau ohne weiteres möglich ist also es soll keinerlei Probleme geben da die Fahrzeuge da wohl baugleich sind.
Eine Eintragung ist da es sich um Originalteile handelt auch nicht nötig ist er der Meinung aber sich auch nicht sicher.
OK unsere Fragen:
Passt das Fahrwerk vom Signum im Vectra GTS?
Muss ich es eintragen lassen oder ist eine ABE oder vieleicht garnichts nötig?
Wir würden gerne einen Kauf abwickeln (für mich für 80Euronen sehr günstig Fahrwerk ist ca 15000km gelaufen bei ihm).
Aber diese Fragen.
Danke Euch sehr für Eure Antworten.