signum rückleuchten

Diskutiere signum rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; nabend zusammen, wenn jemand weiße gegen schwarze rückleuchten signum tauschen möchte, ich würde mich freuen
dennie

dennie

Frischling
Themenstarter
nabend zusammen,
wenn jemand weiße gegen schwarze rückleuchten signum tauschen möchte, ich würde mich freuen

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Willst du weiße oder schwarze haben, das lässt sich nämlich nicht erlesen.
Wenn du weiße willst, hätte ich Interesse, suche nämlich die vom Sport!

Zuletzt bearbeitet:
dennie

dennie

Frischling
Themenstarter
moin moin
ich muß zugeben, ich habe hier arge schwierigkeiten. ich finde mich im forum nicht zurecht.
aber egal, nein, ich habe weiße und würde gerne schwarze rückleuchten haben. meines wissens sind die von dem älteren signum.
gruß dennie

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Also, die sogenannten Schwarzen, sind die vom Sport. Der Sport hatte die mit den rauchgrauen Blinker und Rückfahrscheinwerfer verbaut.

dennie

dennie

Frischling
Themenstarter
ok, die sehen aber trotzdem besser aus, und ich hätte sie gerne.

Thema:

signum rückleuchten

signum rückleuchten - Ähnliche Themen

• Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!

[Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!: Hi, da nicht mehr unbedingt benötigt stehen oben genannte Rückleuchten aus meinem Signum zum Verkauf: Einigen sind die Dinger sicherlich...
  • Signum | weiße Rückleuchten

Signum | weiße Rückleuchten: Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
  • Signum | Rückleuchte ausbauen

Signum | Rückleuchte ausbauen: Heho, wollte am WE aus Jucks und Dallerei mal mein Blinkerbirnchen hinten wechseln - hab noch n paar Osram Diadems da. Das Problem is - ich hab...
  • Signum dunkle Rückleuchten im Tausch

Signum dunkle Rückleuchten im Tausch: Hi, ich glaubs zwar ni, aba falls jemand dunkle gegen hell Signum-Rückleuchten tauschen will -> melden :) gr33z
  • Signum dunkle Rückleuchten im Tausch - Ähnliche Themen

• Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • [Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!

[Biete] Opel Signum Rückleuchten WEISS!!! Weltweite Einzelstücke!: Hi, da nicht mehr unbedingt benötigt stehen oben genannte Rückleuchten aus meinem Signum zum Verkauf: Einigen sind die Dinger sicherlich...
  • Signum | weiße Rückleuchten

Signum | weiße Rückleuchten: Hi, jemand ne Ahnung, wo diese Lampen her sind: jemand hat/hatte die mal wie man sieht, der war hier glaub auch im Forum. Aba das hilft mir ni...
  • Signum | Rückleuchte ausbauen

Signum | Rückleuchte ausbauen: Heho, wollte am WE aus Jucks und Dallerei mal mein Blinkerbirnchen hinten wechseln - hab noch n paar Osram Diadems da. Das Problem is - ich hab...
  • Signum dunkle Rückleuchten im Tausch

Signum dunkle Rückleuchten im Tausch: Hi, ich glaubs zwar ni, aba falls jemand dunkle gegen hell Signum-Rückleuchten tauschen will -> melden :) gr33z
  • Oben