Signum Frontstoßstange an Vectra-B ?

Diskutiere Signum Frontstoßstange an Vectra-B ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hej! hab ne signum stoßstange abgestaubt und die schaut ohne diese "kühler"gitter unten drin ja so fett aus! nun will ich sie an meinen vectra...
H

holy187

Frischling
Themenstarter
hej!

hab ne signum stoßstange abgestaubt und die schaut ohne diese "kühler"gitter unten drin ja so fett aus! nun will ich sie an meinen vectra montieren! hat jemand von euch schon mal sowas in der art gemacht?

danke schon ma im vorraus!

-so long :sun:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich denke, du wärst der Erste mit solchem Umbau. Aber wenn du die Stoßi schon hast, nimm doch einfach die von deinem Auto ab und versuch mal, ob die Stoßstange vom Signum passt.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wird ne ganz passen muß leicht eingekürzt werden aber machbar isses wenn dann wrd ich se aus gfk nachbauen wenn de die möglichkeit hast und die stoßi original lassen und das negativ anpassen

Thema:

Signum Frontstoßstange an Vectra-B ?

Signum Frontstoßstange an Vectra-B ? - Ähnliche Themen

• Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel? - Ähnliche Themen

• Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Oben