Signum 2,2l Diesel ruckelt
Diskutiere Signum 2,2l Diesel ruckelt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen
ich habe ein Opel Signum 2,2l diesel 125 ps
der Motor ruckelt bei 2000 umdrehungen leicht
hat einer eine anhnung woran das liegt...
michelle
Frischling
Themenstarter
hallo zusammen
ich habe ein Opel Signum 2,2l diesel 125 ps
der Motor ruckelt bei 2000 umdrehungen leicht
hat einer eine anhnung woran das liegt
meine Opel Werkstat mein es liegt ander fahrweise
danke im voraus
Michelle
Micha0670
Herr der Schraubendreher
Klar, ist natürlich ein Fahrfehler.
Ist doch immer am einfachsten...
Mein erster Gedanke war Dieselfilter. Wann war denn die letzte Inspektion und wurde der mit gewechselt?
Alternativ könnte es noch an der Pumpe liegen, aber so ein sporadisch bzw. nur bei einer Drehzahl auftretender Fehler...
Ist das denn egal welcher Gang? Immer bei 2000 Touren?
LG,
Michael
Thema:
Signum 2,2l Diesel ruckelt
Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
signum 1,9 cdti drosselklappe: hallo ,:bowdown:
ich habe wie andere auch , probleme mit meinem signum 1,9 cdti ...auto mit maulschlüssel leuchtet...
habe bereits folgende dinge...
Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer!
Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot.
Lexmaul LX 1904
Leistungssteigerung durch...
Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner: Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, ob die Unterbodenverkleidungen vom Vectra C bei den Dieseln und bei den...
Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute,
leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen.
Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
signum 1,9 cdti drosselklappe: hallo ,:bowdown:
ich habe wie andere auch , probleme mit meinem signum 1,9 cdti ...auto mit maulschlüssel leuchtet...
habe bereits folgende dinge...
Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer!
Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot.
Lexmaul LX 1904
Leistungssteigerung durch...
Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner: Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, ob die Unterbodenverkleidungen vom Vectra C bei den Dieseln und bei den...
Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute,
leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen.
Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...