Signum 2,2l Diesel ruckelt

Diskutiere Signum 2,2l Diesel ruckelt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich habe ein Opel Signum 2,2l diesel 125 ps der Motor ruckelt bei 2000 umdrehungen leicht hat einer eine anhnung woran das liegt...
M

michelle

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen
ich habe ein Opel Signum 2,2l diesel 125 ps
der Motor ruckelt bei 2000 umdrehungen leicht
hat einer eine anhnung woran das liegt
meine Opel Werkstat mein es liegt ander fahrweise
danke im voraus
Michelle

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Klar, ist natürlich ein Fahrfehler.
Ist doch immer am einfachsten...
Mein erster Gedanke war Dieselfilter. Wann war denn die letzte Inspektion und wurde der mit gewechselt?
Alternativ könnte es noch an der Pumpe liegen, aber so ein sporadisch bzw. nur bei einer Drehzahl auftretender Fehler...
Ist das denn egal welcher Gang? Immer bei 2000 Touren?

LG,
Michael

Thema:

Signum 2,2l Diesel ruckelt

Signum 2,2l Diesel ruckelt - Ähnliche Themen

• Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Vectra Allgemein A-B-C signum 1,9 cdti drosselklappe

signum 1,9 cdti drosselklappe: hallo ,:bowdown: ich habe wie andere auch , probleme mit meinem signum 1,9 cdti ...auto mit maulschlüssel leuchtet... habe bereits folgende dinge...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner

Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, ob die Unterbodenverkleidungen vom Vectra C bei den Dieseln und bei den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc - Ähnliche Themen

• Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Vectra Allgemein A-B-C signum 1,9 cdti drosselklappe

signum 1,9 cdti drosselklappe: hallo ,:bowdown: ich habe wie andere auch , probleme mit meinem signum 1,9 cdti ...auto mit maulschlüssel leuchtet... habe bereits folgende dinge...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner

Unterbodenverkleidung Diesel/Benziner: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Tagen herauszubekommen, ob die Unterbodenverkleidungen vom Vectra C bei den Dieseln und bei den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Oben