Signalgeber Fensterheber kaputt

Diskutiere Signalgeber Fensterheber kaputt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi bei mir gehen die Fensterheber nich da auf der Fahrerseite der Signalgeber kaputt ist. Nun war ich bei Opel und die sagen mir ich müsste den...
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Hi bei mir gehen die Fensterheber nich da auf der Fahrerseite der Signalgeber kaputt ist. Nun war ich bei Opel und die sagen mir ich müsste den ganzen Motor kaufen. Das kostet aber 300€.
Hatte jemand schon mal das Problem und wie habt ihr es gelöst. Oder hat zufälligerweise jemand noch einen rumfliegen.
Da ich mir nich sicher bin ob das teil auch so heißt hab ich mal ein Bild gemacht.

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
hast du mal die integrierten Microrelais mit nem Multimeter durchgemessen??? wenn die Defekt sind kann man da ja neue einlöten und die Platine läuft wieder.
Ansonsten mal aufn Schrott gehen und da eine ausbauen.

Ich hab wohl noch irgendwo eine rumliegen, aber die werd ich wohl demnächst selber brauchen.

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
War schon aufm Schrott. Da findste nix. Auf dem Teil steht der Hersteller Brose da will ich mal am Montag anrufen und schauen ob ich das Teil da ordern kann. Ansonsten muss ich immer mal wieder zum Schrotti oder in den sauren Apfel beißen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nimm doch erstmal einen von hinten wenn du 4fach EFH hast. die Karte ist die Gleiche, musst nur die Endanschläge neu programmieren.

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Ne hab nur vorne. Habe es aber noch nicht bei einem anderen Schrotthändler probiert da werd ich als nächstes mal hin.

Thema:

Signalgeber Fensterheber kaputt

Signalgeber Fensterheber kaputt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h

Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h: Hallo suche den oben genannten tacho aber hinten mit dem schwarzen kästchen für signalgeber. MFG Marco
  • Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h

Tacho Vectra A mit DZM für 1,8 W=1083 220 km/h: Hallo suche den oben genannten tacho aber hinten mit dem schwarzen kästchen für signalgeber. MFG Marco
  • Oben