Sicherungen (Zange)

Diskutiere Sicherungen (Zange) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Im Buch "Jetzt helf ich mich selbst" ist von einer kleinen Plastikzange die Rede um die Sicherungen auszustecken und dieses soll im...
F

FunnyCola

Gast
Im Buch "Jetzt helf ich mich selbst" ist von einer kleinen Plastikzange die Rede um die Sicherungen auszustecken und dieses soll im Sicherungskasten in einem Schlitz drin sein. Bei mir ist da keine Zange und im EPC kann ich auch keine finden.

War beim A überhaupt so ene Zange drin?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ja war ab werk drinne, vielleicht is se irgendwann verloren gegangen bei mir is se auch nimmer da. aber du bekommst die sicherungen auch ohne das teil raus.
wer hat dir den vermittelt das die ned im epc steht du selber oder opel?

F

FunnyCola

Gast
ja war ab werk drinne, vielleicht is se irgendwann verloren gegangen bei mir is se auch nimmer da. aber du bekommst die sicherungen auch ohne das teil raus.
wer hat dir den vermittelt das die ned im epc steht du selber oder opel?
Ich hab im EPC selbst gesucht und da ist sie unter Sicherungskasten und Sicherungen nicht dabei. Sie ist in den Explosionszeichnungen in dem Programm auch nicht aufgezeichnet.

Wenn mal jemand die Teilenummer hat, wäre ich nicht abgeneigt diese zu hören ;(

Ja klar bekommt man die auch mit den Fingern raus, aber darum geht es mir nicht, ich will einfach alles komplett haben, egal was es noch so kleines ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich würds ned so laut sagen das de es hast, aber dazu äußere ich mich nimmer. gibt genug diskussionen darüber :ja:

so ne zange ist in jeder sicherungsbox dabei wo mehr als eine sicherung drinne is mußt ma schauen im baumarkt oder im zubehör.

F

FunnyCola

Gast
ich würds ned so laut sagen das de es hast, aber dazu äußere ich mich nimmer. gibt genug diskussionen darüber :ja:

so ne zange ist in jeder sicherungsbox dabei wo mehr als eine sicherung drinne is mußt ma schauen im baumarkt oder im zubehör.
Ich kauf doch nicht einen kompletten Sicherungskasten nur wegen der Zange. Wenn die Zange im EPC wäre, hätte ich sie gleich heute bestellt, war eh da.

Wie gesagt wenn jemand die Teilenummer kennt, bitte schreiben!

Thema:

Sicherungen (Zange)

Sicherungen (Zange) - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Sicherung F36

Sicherung F36: Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Belegung der Sicherungen und Relais

Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Sicherung F36

Sicherung F36: Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Oben