Sicherheitsgurt Fahrerseite!

Diskutiere Sicherheitsgurt Fahrerseite! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend allesamt!! Ich hab folgendes Problem, mein Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite meines Vecci B 1.6 16V bj'96 möchte nicht mehr so wirklich...
N

Necki

Mopedschrauber
Themenstarter
Nabend allesamt!!

Ich hab folgendes Problem, mein Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite meines Vecci B 1.6 16V bj'96 möchte nicht mehr so wirklich. Ich hab ihn auch schon ausgebaut, aber anscheind ist der Sperrmechanismus so eingerastet , dass er den Gurt weder reinzieht noch rauslässt . was wiederrum heißt, dass der Gurt nur eine einheitliche Länge hat....

Naja wie dem auch sei wenn jmd noch zufällig einen liegen hat und den los werden will, dann wäre ich ihm sehr verbunden das hier zu posten oder ne pm mit preisvorstellung zu schicken. ::redface:

Gruß aus Hamburg

Julian

V

Vectra 3 ACC

Gast
Hallo,
ich hab noch einen vom 95´ A Vectra,wenn das der gleiche ist kannst du ihn für 14€ (mit versand )haben.mfg

N

Necki

Mopedschrauber
Themenstarter
Hmm müsste ich mich erstma informieren ! so genau weiß ich das auch nicht! aber ansonsten spricht nichts dagegen :ja:

hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
wenn der nicht passt hab zu 99% (muss schauen) einen ausm B Vectra STH. Würd ich zum gleichen Preis anbieten, aber ich stell mich hinten an!

Wenn is einfach melden!

Thema:

Sicherheitsgurt Fahrerseite!

Sicherheitsgurt Fahrerseite! - Ähnliche Themen

• SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • Sicherheitsgurt wechseln

Sicherheitsgurt wechseln: Hallo zusammen Habe ein Problem. Mein Sicherheitsgurt hinten mitte, rollt sich nicht mehr ein. Weiß leider nicht wie ich ihn wechslen kann, da er...
  • Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Hallo, ich heiße Ulrike, 55 J., und wohne in Essen. Ich liebe mein Auto und brauche es um zur Arbeit zu fahren, für Einkaufswege und um es meiner...
  • Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg)

Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg): Orginal Römer Duo Isofix Orginal von Opel, Im einzigartigen OPC-Racecamp Design! Sitz ist sehr gepflegt, aus Erstbesitz und Unfallfrei! Lässt...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok? - Ähnliche Themen

• SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne

SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte... allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
  • Sicherheitsgurt wechseln

Sicherheitsgurt wechseln: Hallo zusammen Habe ein Problem. Mein Sicherheitsgurt hinten mitte, rollt sich nicht mehr ein. Weiß leider nicht wie ich ihn wechslen kann, da er...
  • Sicherheitsgurt

Sicherheitsgurt: Hallo, ich heiße Ulrike, 55 J., und wohne in Essen. Ich liebe mein Auto und brauche es um zur Arbeit zu fahren, für Einkaufswege und um es meiner...
  • Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg)

Kindersitz Römer Duo Plus Isofix / Orginal Opel (9-18 kg): Orginal Römer Duo Isofix Orginal von Opel, Im einzigartigen OPC-Racecamp Design! Sitz ist sehr gepflegt, aus Erstbesitz und Unfallfrei! Lässt...
  • Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?

Sicherheitsgurt hinten mitte wurde gewechselt - Problem bekannt? - Rechnung ok?: Bei meinem C hatte ich das Problem, dass der Sicherheitsgurt hinten in der Mitte blockiert war. Er hat zwar immer weiter eingezogen, aber nicht...
  • Oben