shaper champ felgen

Diskutiere shaper champ felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; shaper champ felgen änderung verkaufe Shaper Champ Felgen in 9 x 16 ET 26 LK. 5 x 110 nagel neu noch nie reifen montiert preis 440€ inkl...
V

vauxhall1982

Mopedschrauber
Themenstarter
shaper champ felgen änderung

verkaufe Shaper Champ Felgen in 9 x 16 ET 26 LK. 5 x 110
nagel neu noch nie reifen montiert
preis 440€ inkl. versand oder preis vorschlagen
tausch ist auch möglich gegen andere 16" oder 17" in 9j

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

shaper champ felgen

shaper champ felgen - Ähnliche Themen

• [Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100

[Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100: Felgen + Reifen sind noch da! Alufelgen Shaper Champ - 17 Zoll Felgentyp: Aluminium Hersteller: Shaper Felgenbezeichnung: Champ Felgenbreite...
  • RH Zw1 felgen gegen shaper champ

RH Zw1 felgen gegen shaper champ: tausche rh zw1 felgen in 8,5 mal 17 et53 mit 215 40 r17 vorn 5mm, 215 45 r 17 hinten sind runtern,und adapterplatten und schrauben gibt es auch...
  • Shaper Champ 16" mit Reifen

Shaper Champ 16" mit Reifen: Verkaufe 4 Shaper Felgen mit Reifen Lochkreis 4x100 Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren und leichte Bordsteinkratzer, die aber nicht so...
  • Shaper Champ Felgen

Shaper Champ Felgen: suche für shaper champ felgen 16" vier nabendeckel
  • shaper champ felgen

shaper champ felgen: hallo. ich hab mir bei ebay die shaper champ billig geschossen und wies da immer so is haben die meisten kein gutachten mehr.es sind 9j x 16 et 26...
  • shaper champ felgen - Ähnliche Themen

• [Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100

[Verkaufe] Alufelgen Shaper Champ - 8,5j x 17 Zoll - 4/100: Felgen + Reifen sind noch da! Alufelgen Shaper Champ - 17 Zoll Felgentyp: Aluminium Hersteller: Shaper Felgenbezeichnung: Champ Felgenbreite...
  • RH Zw1 felgen gegen shaper champ

RH Zw1 felgen gegen shaper champ: tausche rh zw1 felgen in 8,5 mal 17 et53 mit 215 40 r17 vorn 5mm, 215 45 r 17 hinten sind runtern,und adapterplatten und schrauben gibt es auch...
  • Shaper Champ 16" mit Reifen

Shaper Champ 16" mit Reifen: Verkaufe 4 Shaper Felgen mit Reifen Lochkreis 4x100 Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren und leichte Bordsteinkratzer, die aber nicht so...
  • Shaper Champ Felgen

Shaper Champ Felgen: suche für shaper champ felgen 16" vier nabendeckel
  • shaper champ felgen

shaper champ felgen: hallo. ich hab mir bei ebay die shaper champ billig geschossen und wies da immer so is haben die meisten kein gutachten mehr.es sind 9j x 16 et 26...
  • Oben