Opel Vectra B "Shadow" Frontschürze

Diskutiere "Shadow" Frontschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend :) Ich bin auf der suche nach einer gut aussehenden Frontschürze, für mein Vectra b Vorfacelift(96er). Habe da mal eine Front bei...
HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
Guten Abend :)

Ich bin auf der suche nach einer gut aussehenden Frontschürze, für mein Vectra b Vorfacelift(96er). Habe da mal eine Front bei Ebay gefunden unter den namen "Shadow". Nur meine Frage wäre ob es ERfahrungen gibt zu dieser Front , da so ne Internet-Bilder täuschen können , wie bei der "S2000" Frontschürze.

Wäre echt gut wenn ich da ERfahrungen von euch nutzen könnte bevor ich mein vectra da verunstalte

M

Midnightfate

Gast
Hab jetzt nix gefunden, haste da mal nen Link zu?

Gut aussehen tun die Front vom i500 oder die Sportfront ;(.

HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
hier ist der link

Artikelnummer: 230471665074

aber ich finde die haben so viele i-wie wollte schon i-wie was anderes versuchen =) , aber vor allem wollte ich eine schürze mit nebelscheinwerfer

wäre aber mal gut wenn du ein blick drauf wirfst

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
die sieht ja mal relativ human aus und auch garnet mal so schlecht.... net so wie sonst die gfk bomber....

HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
ja nur im internet kann man sowas schlecht erkennen , nachher kauft man sich die und man kann die schürze nachher als biertheke benutzen , das will ich ja gerade vermeiden ..... wollte meinen ja nicht , wie du sagst GFK bomber aufbauen ... :) ...meinst du die würde gut kommen bei mein vectra?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
schaut auf jeden fall nett aus=)... aber der preis wäre mir pers. zu hoch... vor allem WEIL es gfk ist....

HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
ya aber ne ABS front habe ich leider noch nicht gefunden außer halt die originale frontschürze , wüsstest du wo ich am besten eine ABS front herkriege?

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
naja, zwecks GFK, die neuen Stoßstangen z.b. an mein Opel Astra h sind von der Materialanmutung gleich zu setzen wie gfk, hoch dünn und kommen mir derbe zerbrechlich vor, denke vectra c fahrer denken ähnlich!

Und ABS Stoßstangen gibt es nicht Original, da das viel zu teuer ist, soweit ich weiß hatte Rieger das zum Teil!!!!!

Persönlich finde ich die auch ganz gut, das das ne Theke wird wie die lol S2000 denke ich net, da die original angelehnte Leiste ja der größte Überstand ist!

Es wirkt auf den Bild wohl so, wegen den komischen Grill!

Zuletzt bearbeitet:
HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
assso ist das also ... ya ist so mal gut zu wissen , lasse mich gerne belehren .... aber das auch eine der wenigen frontschürzen die aussschnitte für Nebelscheinwerfer hat , oder täuscht das?
nach meinem wisssen hat für nebelleuchten ja nur die i500 , und die Lexmaul front

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hier hast mal nen richtiges Foto davon...

Bisschen komisch find ich die schon....

Oben siehts aus wie Vorfacelift und unten ähnlich wie ne Sport ?(

HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
ya da hast du recht i-wie sieht die unten eigenartig aus .... und für den Preis und denn GFK .. ich glaube nicht das das die richtige wäre für meinen ...aber danke für das bild , bloß jetzt ist die frage Welchen man sonst nehmen könnte ...... wollte schon auf i.wo auffälig sein

M

Midnightfate

Gast
Sieht gar nicht mal so übel aus aber das die aus GFK ist, würde mich sehr stören ;(.

Die i500-Front und Sportfront hat ja jeder weil die am besten aussehen, daher hab ich mir auch ne i500 geholt :biggrin:.

HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Themenstarter
Welche SChürzen würden in Frage kommen die ABS wären???

calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
mahlzeit
kennt zufällig jemand jemanden, der diese schürze von nexx eingetragen hat??

versuche schon länger bei nexx selber eine abe zu bekommen, doch da meldet sich nie einer. beim anrufen erreiche ich keinen und auf meine mails antwortet niemand.

wäre echt :bowdown:

Thema:

"Shadow" Frontschürze

"Shadow" Frontschürze - Ähnliche Themen

• [Suche] ABE NEXX Shadow Vectra B

ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag. ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei. habe auch schon bei nexx...
  • Opel Vectra B Borbet A und Tachoangleichung?

Borbet A und Tachoangleichung?: huhu, habe endlich ein paar borbet a für meinen b vecci bekommen ... habe rundrum 9Jx16 ... muss ich da den tacho angleichen lassen? oder sonst...
  • Vectra C 2.2 Sport

Vectra C 2.2 Sport: hi, überlege ob ich mir den vecci c hier kaufe :-) Pkw-Inserat: Detailansicht habe ihn mir schon angesehen, sieht sehr geil aus ... aber welche...
  • Vectra i500 schweller nur geklebt?

Vectra i500 schweller nur geklebt?: moin, sagt mal wie werden die schweller vom i500 montiert? überlege mir welche vom vorfacelift zu kaufen und an meinem vorfacelift vecci zu bauen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Hardy, Zottelbär, sansibar, speedyj33, guido0312, vecci, Teltow co., Blue Shadow, Spawn, riot,

Alles Gute zum Geburtstag Hardy, Zottelbär, sansibar, speedyj33, guido0312, vecci, Teltow co., Blue Shadow, Spawn, riot,: Alles Gute zum Geburtstag Hardy, Zottelbär, sansibar, speedyj33, guido0312, vecci, Teltow co., Blue Shadow, Spawn, riot, Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Hardy, Zottelbär, sansibar, speedyj33, guido0312, vecci, Teltow co., Blue Shadow, Spawn, riot, - Ähnliche Themen

• [Suche] ABE NEXX Shadow Vectra B

ABE NEXX Shadow Vectra B: guten tag. ich habe mir günstig die stoßstange der firma nexx- design bei ebay geschossen, nur war da keine abe dabei. habe auch schon bei nexx...
  • Opel Vectra B Borbet A und Tachoangleichung?

Borbet A und Tachoangleichung?: huhu, habe endlich ein paar borbet a für meinen b vecci bekommen ... habe rundrum 9Jx16 ... muss ich da den tacho angleichen lassen? oder sonst...
  • Vectra C 2.2 Sport

Vectra C 2.2 Sport: hi, überlege ob ich mir den vecci c hier kaufe :-) Pkw-Inserat: Detailansicht habe ihn mir schon angesehen, sieht sehr geil aus ... aber welche...
  • Vectra i500 schweller nur geklebt?

Vectra i500 schweller nur geklebt?: moin, sagt mal wie werden die schweller vom i500 montiert? überlege mir welche vom vorfacelift zu kaufen und an meinem vorfacelift vecci zu bauen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Hardy, Zottelbär, sansibar, speedyj33, guido0312, vecci, Teltow co., Blue Shadow, Spawn, riot,

Alles Gute zum Geburtstag Hardy, Zottelbär, sansibar, speedyj33, guido0312, vecci, Teltow co., Blue Shadow, Spawn, riot,: Alles Gute zum Geburtstag Hardy, Zottelbär, sansibar, speedyj33, guido0312, vecci, Teltow co., Blue Shadow, Spawn, riot, Hallo liebes Forum...
  • Oben