sevice anzeige löschen / zurücksetzen

Diskutiere sevice anzeige löschen / zurücksetzen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, hab mir in meinen signum nen neuen tacho eingebaut, jetzt ist aber die service/inspektionsanziege an. wie lässt sich dieso löschen...
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute,

hab mir in meinen signum nen neuen tacho eingebaut, jetzt ist aber die service/inspektionsanziege an.
wie lässt sich dieso löschen, gibts da beim signum / vectra c auch ne tastenkombi das die anzeige zurückgesetzt wird, oder geht das wie fast alles nur mit dem tech??
vielen dank schonmal ;)

mfg

Thema:

sevice anzeige löschen / zurücksetzen

sevice anzeige löschen / zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht

Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht: Morgen... Hab nen "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" bei mir im B drin... War gebraucht und ohne fernbedienung damals...also preis fand ich gut um...
  • Service-Heft "ohne Einträge!"

Service-Heft "ohne Einträge!": Habe Opel-Vetra c Caravan Bj 03/04 mit angebl. orginal 36 tsd km im August bei einem Opel-Händler erworben. Leider stellte sich dann heraus, daß...
  • Service-Heft "ohne Einträge!" - Ähnliche Themen

• Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab

Boardcomputer und KM Anzeige schalten nicht ab: Hallo, ich hab jetzt plötzlich das Problem das bei meinem Vectra B 1.6 16V beim abstellen das Display und die KM-Anzeige nichtmehr abschalten…...
  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht

Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht: Morgen... Hab nen "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" bei mir im B drin... War gebraucht und ohne fernbedienung damals...also preis fand ich gut um...
  • Service-Heft "ohne Einträge!"

Service-Heft "ohne Einträge!": Habe Opel-Vetra c Caravan Bj 03/04 mit angebl. orginal 36 tsd km im August bei einem Opel-Händler erworben. Leider stellte sich dann heraus, daß...
  • Oben