Opel Vectra B Servoschläuche

Diskutiere Servoschläuche im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Bei meinem Auto Vectra B Caravan, BJ 2000, 101PS, Diesel , [0039/171], ist der Servoschlauch (2 Stück)...
A

abcdef542

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein folgendes Problem: Bei meinem Auto Vectra B Caravan, BJ 2000, 101PS, Diesel , [0039/171], ist der Servoschlauch (2 Stück) kaputt. Neu kostet ca. 500€.
Ich habe aber einen gebrauchten Schlauch bei Ebay gefunden: Servoschlauch Opel Vectra B Bj.96 !!ORIGINAL!! bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 28.11.10 16:34:13 MEZ)

Die Frage ist nur, ob der Schlauch passt. Laut dem Verkäufer müsste der Teil passen, aber 100% Garantie will er mir nicht geben.

Vielleicht kennt sich hier jemand mit solchen Sachen aus und kann mir ein Rat geben. Ich wäre sehr dankbar dafür

Grüße
Kamil

A

abcdef542

Frischling
Themenstarter
Ein Weblink geht hier leider nicht...

Die Schläuche kann man bei Ebay unter dieser Artikelnummer finden: Artikelnummer: 320420368311

A

abcdef542

Frischling
Themenstarter
Danke für die Hilfe. Ich habe mich mit den Verkäufern in Verbindung gesetzt, mal sehen ob es klappt.

Grüße
Kamil

M

misterY

Schichtcheffe
Die Teile sind für einen Benziner, du hast nen Diesel. Das passt nicht.

transporter

transporter

MESSIAS
Weißt du das die nicht passen ?
Weil das ist ja die Frage , wo wir die Antwort nicht wissen .

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die passen wirklich nicht weil der diesel die leitungen wie beim v6 hat (servobehälter am kühler).
ob die vom v6 passen würden kann ich leider auch nicht sagen.

Thema:

Servoschläuche

Servoschläuche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Oben