Servopumpe abgefallen

Diskutiere Servopumpe abgefallen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Fans, mir ist eben bei meinem Vectra B X20XEV die Servopumpe abgefallen. Ich habe nur noch was klimpern hören und konnte nur noch schwer...
VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Fans,

mir ist eben bei meinem Vectra B X20XEV die Servopumpe abgefallen. Ich habe nur noch was klimpern hören und konnte nur noch schwer lenken (Ladekontrolllampe leuchtete auch).
Ich also die Haube auf und was sehe ich?! Die Pumpe hängt auf halb acht. Eine Schraube war noch da (oben die das Rohr für den Ölmeßstab hält) und eine fehlt. Wenn nicht sogar mehr.
Die Frage ist, wie wird die Pumpe richtig befestigt. Die hat jetzt nen riesen abstand zu dem einen Halter. Fehlt da was oder nur verbogen?
Unten noch ein Bild zu sehen!
http://www.bilder-hochladen.net/files/3ncr-1-jpg.html

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
also auf dem bild kann ich net wirklich viel erkennen (bißele nah aufgenommen mit ein wenig mehr drumrumm währe es wahrscheinlich besser). naja egal.
es ist gut möglich das sich da der eine oder andere halter ein wenig verbogen hat. bei aludruckguss ist des mit dem zurückbiegen auch so ne sache. wird dir dann brechen. würde versuchen des so hinzubekommen...... wenns nicht geht ne gebrauchte servopumpe besorgen und nei bauen. kann aber auch sein das es an den anschlüssen (müsste glaube ich metallrohre sein und kein gummischlauch) noch probleme gibt, das die dann auch krumm und schief sind. gruß manni

Thema:

Servopumpe abgefallen

Servopumpe abgefallen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Servopumpe wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...

• Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Oben