Servopumpe 2.2 16V

Diskutiere Servopumpe 2.2 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag auch, mir hat es die Servopumpe zerlegt. Warum auch immer. Wer kann mir eine günstige besorgen. Will keine 450,00€ beim FOH ausgeben. Bitte...
Felle

Felle

Mopedschrauber
Themenstarter
Tag auch,
mir hat es die Servopumpe zerlegt. Warum auch immer.
Wer kann mir eine günstige besorgen. Will keine 450,00€ beim FOH ausgeben.
Bitte helft mir. Schickt mir bitte eine PN weilich jetzt los muss.
Danke für eure Hilfe.
MfG Felle

Thema:

Servopumpe 2.2 16V

Servopumpe 2.2 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Servopumpe vom 2.0 16V in 1.6 16V

Servopumpe vom 2.0 16V in 1.6 16V: Hallo liebe Vectra gemeinde hoffe mein beitrag steht jetzt nicht dreimal drin... hbe die frage ob ich von einem 2.0 Vectra Kühler und Lüfter und...
  • Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V

Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V: Habe noch eine Servopumpe aus einem Opel Astra-F GSI 16V wer interesse hat einfach melden !
  • Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...

• Opel Vectra B Servopumpe vom 2.0 16V in 1.6 16V

Servopumpe vom 2.0 16V in 1.6 16V: Hallo liebe Vectra gemeinde hoffe mein beitrag steht jetzt nicht dreimal drin... hbe die frage ob ich von einem 2.0 Vectra Kühler und Lüfter und...
  • Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V

Servopumpe Astra-F GSI 2,0 16V: Habe noch eine Servopumpe aus einem Opel Astra-F GSI 16V wer interesse hat einfach melden !
  • Oben