Opel Vectra A Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wahrscheinlich gibts das Thema schon, aber ich habe es nicht gefunden.( Also ich habe einen 93er A Vetrca, und wie ich im Internet lesen...
A

A_Vectra

Frischling
Themenstarter
Hallo,

wahrscheinlich gibts das Thema schon, aber ich habe es nicht gefunden.(

Also ich habe einen 93er A Vetrca, und wie ich im Internet lesen konnte, das leidige Problem das ich Hydrauliköl verliere. Der Austrtitt ist am Faltenbalg auf der linekn (fahrer) Seite.

Meine Frage, reicht es das dort auszubauen, neu abzudichten und wieder einbauen, oder gleich ein Neuteil rein? Andere Frage, seh ich das richtig, dass der Riemen der Lima und Servo zusammen laufen, und wenn ich einfach die Servo auhängen (riemen runter) wollte, das so nicht geht?

DANKE für eure Hilfe

PS: Würde die Servo am liebsten für 2 Wochen aushängen, da ich zur Zeit extrem viel fahre, und einfach keine Zeit habe, das jetzt zu machen.

DS237

DS237

Gelber Engel
schau mal ob das öl direkt von der manschette kommt oder etwas daneben. da war glaub ich ein deckel der immer mal undicht wird bei den alten lenkungen.

einfach abklemmen ist nicht bei der lenkung, und ist auf dauer auch nicht gut fürs lenkgetriebe.

Thema:

Servolenkung

Servolenkung - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM - Ähnliche Themen

• Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Kühlmittel und servolenkung öl

Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Oben