A
A_Vectra
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.08.2011
- Beiträge
- 2
Hallo,
wahrscheinlich gibts das Thema schon, aber ich habe es nicht gefunden.(
Also ich habe einen 93er A Vetrca, und wie ich im Internet lesen konnte, das leidige Problem das ich Hydrauliköl verliere. Der Austrtitt ist am Faltenbalg auf der linekn (fahrer) Seite.
Meine Frage, reicht es das dort auszubauen, neu abzudichten und wieder einbauen, oder gleich ein Neuteil rein? Andere Frage, seh ich das richtig, dass der Riemen der Lima und Servo zusammen laufen, und wenn ich einfach die Servo auhängen (riemen runter) wollte, das so nicht geht?
DANKE für eure Hilfe
PS: Würde die Servo am liebsten für 2 Wochen aushängen, da ich zur Zeit extrem viel fahre, und einfach keine Zeit habe, das jetzt zu machen.
wahrscheinlich gibts das Thema schon, aber ich habe es nicht gefunden.(
Also ich habe einen 93er A Vetrca, und wie ich im Internet lesen konnte, das leidige Problem das ich Hydrauliköl verliere. Der Austrtitt ist am Faltenbalg auf der linekn (fahrer) Seite.
Meine Frage, reicht es das dort auszubauen, neu abzudichten und wieder einbauen, oder gleich ein Neuteil rein? Andere Frage, seh ich das richtig, dass der Riemen der Lima und Servo zusammen laufen, und wenn ich einfach die Servo auhängen (riemen runter) wollte, das so nicht geht?
DANKE für eure Hilfe
PS: Würde die Servo am liebsten für 2 Wochen aushängen, da ich zur Zeit extrem viel fahre, und einfach keine Zeit habe, das jetzt zu machen.