D
dieter
Frischling
Themenstarter
Hallo,
bin neu hier und verzweifelt:)
Habe einen Vectra B Caravan Edition 100 Bj. 99 allein in den letzten 6 Wochen standen folgenden
Reparaturen an:
- Klimaanlage Flüssigkeitwechsel und Austausch ein Schlauches
- Auspuffanlage mittlerer und hinterer Topf
- Bremsen hinetn Scheiben un Klötze
Nun habe ich folgendes Problem.:
Die Lenkung macht, wenn der Motor läuft ein quitschendes Geräusch. Dieses Geräusch kommt nicht aus dem Motorraum, scheint also nicht die Pumpe zu sein.
Auch das Lenkgestänge unten im Fußraum ist meines Erachtens nicht die Ursache.
Das Geräusch ist auch so leise, dass man es nur hört wenn Radio und Lüftung aus sind.
Habe hier schon gestöbert habe nichts passendes dazu gefunden, außer ein sog. "Kontaktplattenproblem"
was ist damit bitte gemeint und kann das die Urache sein ?
Außerdem macht der Wagen beim Überfahren der Huckel in den 30er Zonen merkwürdeige knakende Geräusche.
Mal knakt es vorne mal hinten mal recht mal links ????????????
Was hat das zu bedeuten.
Habe absolut keine Ahnung von Autos und leider auch kein Geld mehr für Werkstätten.
Also bitte Hilfe
Danke
Gruß
Dieter
bin neu hier und verzweifelt:)
Habe einen Vectra B Caravan Edition 100 Bj. 99 allein in den letzten 6 Wochen standen folgenden
Reparaturen an:
- Klimaanlage Flüssigkeitwechsel und Austausch ein Schlauches
- Auspuffanlage mittlerer und hinterer Topf
- Bremsen hinetn Scheiben un Klötze
Nun habe ich folgendes Problem.:
Die Lenkung macht, wenn der Motor läuft ein quitschendes Geräusch. Dieses Geräusch kommt nicht aus dem Motorraum, scheint also nicht die Pumpe zu sein.
Auch das Lenkgestänge unten im Fußraum ist meines Erachtens nicht die Ursache.
Das Geräusch ist auch so leise, dass man es nur hört wenn Radio und Lüftung aus sind.
Habe hier schon gestöbert habe nichts passendes dazu gefunden, außer ein sog. "Kontaktplattenproblem"
was ist damit bitte gemeint und kann das die Urache sein ?
Außerdem macht der Wagen beim Überfahren der Huckel in den 30er Zonen merkwürdeige knakende Geräusche.
Mal knakt es vorne mal hinten mal recht mal links ????????????
Was hat das zu bedeuten.
Habe absolut keine Ahnung von Autos und leider auch kein Geld mehr für Werkstätten.
Also bitte Hilfe
Danke
Gruß
Dieter