Serviceklappe zum Tank???
Diskutiere Serviceklappe zum Tank??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmah,
nun ich habe volgende Frage.
Vectra a 2,0 16V ist leergelaufen .Nach erfolgter betankung bekomme ich nun keinen sprit nach vorne.Da...
BÖSER-BUB
Frischling
Themenstarter
Hallo erstmah,
nun ich habe volgende Frage.
Vectra a 2,0 16V ist leergelaufen .Nach erfolgter betankung bekomme ich nun keinen sprit nach vorne.Da ich tollerweise mein auto ziemlich versenkt habe komme ich nicht drunter.
Habe den schlauch zur pumpe abgezogen und angesaugt aber da kommt nichts.
Nun soll es eine klappe unter der hinteren sitzbank geben von wo ich direkt an die anschlüsse am tank von oben komme.
Mein vorbesitzer hat im zuge einer gerauschdämmung alles mit teermatten verkleidet und ich finde nichts.
Bitte sag mir jemand wo genau die klappe sein soll damit ich nicht alles abmeißeln muß.Wir haben grad - 13c is also wiklich nicht die beste zeit um dämmstoff abzubekommen.
Bin für jeden tip dankbar auch gerne per mail.
Hast du einen Vectra 2000?
Ich hab ein ein Bild von "normalen" Vectra-A angehängt...da dürftest du das Loch erkennen können.
BÖSER-BUB
Frischling
Themenstarter
Super!
Schaut mir ziemlich nach der mitte aus!
Vielen Dank!
Thema:
Serviceklappe zum Tank???
Tank abpumpen: Ich habe einen Vectra C Baujahr 2009 und wollte fragen wie ich das Rückschlagventil im Tank überlisten kann . Ich will das Auto verschrotten...
Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo,
wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92
Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen,
vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen,
ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden.
Ich komme darauf, da ich...
Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken: Hallo zusammen,
Habe heute vollgetankt und dann ist Benzin unten ausgelaufen.
Habe nachgesehen der der Überlauf Schlauch ist undicht wollte...
Tank abpumpen: Ich habe einen Vectra C Baujahr 2009 und wollte fragen wie ich das Rückschlagventil im Tank überlisten kann . Ich will das Auto verschrotten...
Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo,
wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92
Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen,
vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen,
ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden.
Ich komme darauf, da ich...
Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken: Hallo zusammen,
Habe heute vollgetankt und dann ist Benzin unten ausgelaufen.
Habe nachgesehen der der Überlauf Schlauch ist undicht wollte...