Serienboxen austauschen

Diskutiere Serienboxen austauschen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ola, ich fahr nen vecci c gts und wollte meine serienboxen austauschen, weil ich meinen kofferaum komplett brauche kann ich nicht viel umbauen...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
ola, ich fahr nen vecci c gts und wollte meine serienboxen austauschen, weil ich meinen kofferaum komplett brauche kann ich nicht viel umbauen! jetzt suche ich einbautipps und kaufempfehlungen für boxen, insbesondere größe leistung und co!
ich freu mich über antworten von euch! mfg oli

Zuletzt bearbeitet:
J

just-SOUND

Frischling
Hallo Oli,

beim Vectra passen 16er Lautsprecher mit den normalen EInbautiefen (50-70mm).

Du brauchst einen Adapter zum Einbauen (besser ein Holzring).

Wobei:
Wenn du die Lautsprecher ans Serienradio anschließen willst: Lass es bleiben.
Ich kenne den Entwickler der Systeme ganz gut und kenne die klanglichen Qualitäten....bzw. auch die Eigenschaften.

Ohne Endstufe (passt sehr einfach ins Seitenteil - z.B. Audio System F2-190) macht kein Nachrüstsystem wirklich Sinn.

D

dRq

Foren As
wenn ich was anbieten kann ist es:

canton qs 3.16, eines der besten 2wege systeme auf dem markt. in der car hifi mit 69pkt. abgeschnitten, somit fällts in die kategorie "spitzenklasse!" sprich note 1

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
ja klingt ja gut aber gibt es sonst keine alternative??????:Fragezeichen:

J

just-SOUND

Frischling
Was meinst du denn für Alternativen?

Was prinzipiell zu machen ist habe ich ja aufgezeigt.
Wenn es zu speziellen Produkten kommt musst du schon einen Preisrahmen vorgeben und ob mit/ohne Endstufe.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
naja so 500 euro plane ich schon ein! wie gesagt ich brauche meinen kofferraum! :Fragezeichen:

Thema:

Serienboxen austauschen

Serienboxen austauschen - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra C Anlagenempfehlungen

Anlagenempfehlungen: Servus zusammen, Ich hab einen schönen vectra C combi und bin auf der Suche nach einer Anlage bzw Bassbox die man irgendwie verstecken kann. Am...
  • Endlich Anlage eingebaut!

Endlich Anlage eingebaut!: Hallo Leute, nachdem ich Tagelang im Forum geschmökert habe, habe ich jetzt endlich heute geschafft meine Anlage einzubauen. Der Punkt zu dem...
  • Serienboxen an Endstufe?

Serienboxen an Endstufe?: Hallo zusammen, ich habe eine blöde Idee und möchte mal wissen, ob das gut gehen würde. Wie macht sich das vordere original 2-Wege-System eines...
  • Serienboxen?

Serienboxen?: Hallo, habe nen vectra c caravan bj 2003. hat einer von euch ne ahnung was da serienmäßig verbaut worden ist an lautsprechern? bin eigentlich...
  • Serienboxen? - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra C Anlagenempfehlungen

Anlagenempfehlungen: Servus zusammen, Ich hab einen schönen vectra C combi und bin auf der Suche nach einer Anlage bzw Bassbox die man irgendwie verstecken kann. Am...
  • Endlich Anlage eingebaut!

Endlich Anlage eingebaut!: Hallo Leute, nachdem ich Tagelang im Forum geschmökert habe, habe ich jetzt endlich heute geschafft meine Anlage einzubauen. Der Punkt zu dem...
  • Serienboxen an Endstufe?

Serienboxen an Endstufe?: Hallo zusammen, ich habe eine blöde Idee und möchte mal wissen, ob das gut gehen würde. Wie macht sich das vordere original 2-Wege-System eines...
  • Serienboxen?

Serienboxen?: Hallo, habe nen vectra c caravan bj 2003. hat einer von euch ne ahnung was da serienmäßig verbaut worden ist an lautsprechern? bin eigentlich...
  • Oben