Serienaussttung Vectra B

Diskutiere Serienaussttung Vectra B im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Frau benötigt einen neuen (gebrauchten) Wagen und uns wurde ein Vectra B - Edition 100 (1.6 Maschine, Baujahr 1999, Laufleistung...
D

dermike

Frischling
Themenstarter
Hallo,

meine Frau benötigt einen neuen (gebrauchten) Wagen und uns wurde ein Vectra B - Edition 100 (1.6 Maschine, Baujahr 1999, Laufleistung 31.000 km, 4-Türer) von einem befreundeten Renter angeboten.

Mich würde jetzt vorab interessieren, welche Serienaussttung das Fahrzeug normalerweise hatte oder welche auch nicht.
z.B. Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber, elektrische Außenspiegel, etc.

Wir wollten uns am Wochenende mal das Fahrzeug anschauen und vorher einen ungefähren Wert des Fahrzeuges bestimmen.

Für allen Antworten schon mal vielen Dank!

dermike

D

dermike

Frischling
Themenstarter
Super - genau sowas habe ich gesucht und nicht gewagt zu finden.

:klatsch:

Vielen Dank. Dann hoffe ich mal, dass ich bald auch zur Vectra- Familie gehöre.

Ich selber fahre als Firmenwagen etwas aus dem Norden Europas.
Habe da leider keine Wahlmöglichkeit.

Also - nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
dermike

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Kein Problem...

Allerdings würde ich mich nicht auf die Angaben verlassen. Als Serienausstattung sind z.B. eFh vorn nicht aufgeführt. Als Sonderausstattung dagegen nur eFh für hinten.
Edition-100 steht für das Sondermodell "100 Jahre Opel-Automobilbau". Da wurde mit Sonderausstattung nicht gegeizt.

Hier wird doch niemand wegen seiner Automarke gekreuzigt! Wenn mein Vectra im Oktober nicht so günstig gewesen wäre, würde ich jetzt A4 fahren.. :baby1:

D

dermike

Frischling
Themenstarter
Da bin ich aber beruhigt.... habe mich schon am Galgen baumeln sehen.

Mir ist halt vor allem wichtig, ob die ZV eine Funkfernbedienung hat.

Den Wagen habe ich seid zwei Jahren nicht mehr gesehen. Aber wie bereits gesagt, den Wagen fährt ein Rentner. Ist ein Bekannter von meinen Eltern, dem ich schön öfter bei verschieden Sachen (Papierkram usw. ) geholfen habe.

Er will ca 4000 Euro haben. Scheint ein fairer Preis zu sein.
Ich will den Wagen aber auch nicht "geschenkt" haben.
Er soll schon das Bekommen, was der Wagen noch Wert ist.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
ZV mit Funk hatten alle Vectra-B bereits ab Werk. Aber das steht auch auf der Seite. Ich wollte nur ausdrücken, dass evtl. nicht alle Extras aufgeführt sind. Auf keinen Fall weniger!

D

dermike

Frischling
Themenstarter
Jup, das hatte ich schon verstanden.

Aber danke nochmal.

Die Nebelscheinwerfer habe ich auch weder unter Serienausstattung noch unter Extras gefunden. Bei anderen Modellen schon, aber bei der 100 Serie nicht. Oder elektrische Außenspiegel sind auch nicht aufgeführt.

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo,

Ich hab mir Die Seite mal angesehen.

Wirklich cool, die ganzen Daten, alles da mit Bildern.

:kiffer:

mfg

Markusw91

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
markusw91 schrieb:
Hallo,

Ich hab mir Die Seite mal angesehen.

Wirklich cool, die ganzen Daten, alles da mit Bildern.

:kiffer:

mfg

Markusw91

Schliese mich an.
Vor allem übersichtlich und funktionell.

*RESPECT*

Thema:

Serienaussttung Vectra B

Serienaussttung Vectra B - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Was bedeuten die Symbole - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Oben