Sensor wofür?

Diskutiere Sensor wofür? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey Leute... Mir is heut beim Autopolieren aufgefallen das mir ein sensor so im Bereich vorne etwa auf "Mitte" Nummernschild beim unteren Gitter...
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
hey Leute...
Mir is heut beim Autopolieren aufgefallen das mir ein sensor so im Bereich vorne etwa auf "Mitte" Nummernschild beim unteren Gitter nur so am Kabel rumflattert...
Hab ihn dann kurzerhand wieder in den Halter reingeclipst, Problem Beseitigt...
Bin Neugierig...für was is der Sensor?

Gruß Thomas

Zero

Zero

Moderator
^^ richtig

mfg Zero

Thema:

Sensor wofür?

Sensor wofür? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Opel Vectra A Sensor gefunden kA wofür !?

Sensor gefunden kA wofür !?: Hi Leute, Ich habe letzte Tage meine 2000er Front und heckstossi´s bekommen und als ich die ausgepackt habe ist mir ein Sensor an der linken...
  • Sensor gefunden kA wofür !? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Opel Vectra A Sensor gefunden kA wofür !?

Sensor gefunden kA wofür !?: Hi Leute, Ich habe letzte Tage meine 2000er Front und heckstossi´s bekommen und als ich die ausgepackt habe ist mir ein Sensor an der linken...
  • Oben